Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1006
Players nickname
Ole_Carter
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
00:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5HDoyMQguUM

Ole Carter

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert?: Die Ballas hatten eine Geisel vor ihrem HQ. Als diese freigelassen wurde, entschied sich die Dame von den Ballas direkt ins HQ zu rennen. Des Weiteren wurde von der ID 54451 auf meine Nachricht im OOC Chat reagiert.

Momox3

Player
Player
ich kam aus dem HQ habe kurz geholfen zu zinken und bin danach wieder rein gegangen es ist doch nicht verboten nach dem zinken ins HQ zu gehen hä?? es wurde nicht geschossen gooornichts und euch auf den Dach haben wir doch erst viel später gesehen xD

Teflon

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund:1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert?: Die Ballas hatten eine Geisel vor ihrem HQ. Als diese freigelassen wurde, entschied sich die Dame von den Ballas direkt ins HQ zu rennen. Des Weiteren wurde von der ID 54451 auf meine Nachricht im OOC Chat reagiert.
Dein Clip startet Mitten in einer Situation. Kurz für die Admins, Die Dame hatte nichts mit der "Geiselnahme" zutun. Wir haben eine RP-Situation mit den Cops gehabt. Die eine Person haben wir dann auch noch mit vors HQ gefahren und dort wurde sie gezinkt. Sie ist rausgekommen und hat dann eben mit gemacht. Wir wurden weder aktiv verfolgt noch sonst etwas. Die 2 Cops auf der MegaMall haben uns verfolgt (was wir garnicht bemerkt haben).

Nach dem Zinken, wo die Dame schon wieder im HQ war, ist mir aufgefallen, dass auf der Mall einer mit Heavysniper auf uns zielt. Daraufhin haben wir aktiv gehandelt und es kam zu einer Schepperei.

Die Regel besag: "1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren."

Ich glaube, wenn wir euch zinken, sind nicht wir die Gejagten sondern IHR. Außerdem erkennt man ja auch in deinem Clip das du von uns weg rennst. :)

MFG

Gina Stone

Lost
Player
Hola Ole,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip beginnt scheinbar mitten in der Situation.
Reiche gern einen Clip ein, bei dem man die vorangegangene Situation sehen kann.
Anhand dieses jetzigen Clips kann ich keinen Regelbruch beobachten/sanktionieren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Gina Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom