Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5711
Players nickname
Rojear Cardin
Suspect ID
166624
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
02:50
Proofs
https://clipchamp.com/watch/YzGTcUol241

Rojear Cardin

Player
Player
Videomaterial: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Beschwerdegrund: FailRp
Was ist passiert?: Ich denke es sollte alles von den Leuten eigentlich Korrekt gespielt worden sein jedoch hat der Spieler mit der id "166624" seine Leute anhand Unserer Spieler id Hinweise gegeben wer interessant ist zum ausrauben "siehe 2:19min" Falls sie noch weitere Verstoße entdecken würde ich mich über Aufklärung freuen da ich mich selbst nicht mehr gut mit den regeln auskenne. Denn ich war sehr lange nicht online, danke.

Zudem möchte ich auf den Admin "Roberto fire Hinweisen" (Oben im Chat 3:18min) der scheinbar dabei war da er meinen freund in den Admin Knast gesteckt hat nachdem mein Kollege es nicht innerhalb von 5 Sek. geschafft hat die Hände hinter dem Kopf zu tun. Er spielt erst seid 2 Wochen mit mir und kennt das zinken noch nicht. zudem hat er versucht das ganze mit RP zu lösen und war kooperativ, hat leider nichts gebracht Weil er keine zeit hatte überhaupt zu Wort zu kommen.

Dominik Winter

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Bitte schneide das Video so zusammen das wir den Regelverstoß sehen. Min. 30 Sekunden. Keine 5 Minuten Clips.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom