Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79383
Players nickname
Paul_Reaper
Suspect ID
66866
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
11:58
Proofs
https://youtu.be/hyC4MddTCaQ

I-Reaper-I

Player
Player
Deine ID: 79383
ID der beschuldigten Person*en: 66866
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Stand am Hafen bei dem Schatz die Person kam zu mir hat nichts zu mir gesagt und hat dann auf mich geschossen, die Sache ist ich hatte komplett schwarze scheiben und er hat mich dadurch erkannt. Dazu kommt noch das er in Gangkleidung und einem Fahrzeug her gefahren wurde und sich erst umgezogen hat nachdem er auf mich geschossen hat. Dazu kommt noch das er auf meinen OOC Chat IC antwortet.

AllerAller

Player
Player
Digga wir sind in einer gang und ich habe dich deswegen erkannt, plus ich hab deine scheibe zerschossen also rp konform erkannt digga und bei den drops darf man sich abknallen. hast du sonst nichts besseres zu tun? xD

I-Reaper-I

Player
Player
Digga wir sind in einer gang und ich habe dich deswegen erkannt, plus ich hab deine scheibe zerschossen also rp konform erkannt digga und bei den drops darf man sich abknallen. hast du sonst nichts besseres zu tun? xD
du erkennst mich also mit meinem privat Fahrzeug, durch schwarze scheiben, durch eine Maske ... interessant

Davina_Fuino

Player
Player
Entschuldigung wenn ich etwas dazu schreiben sollte. Aber für mich sieht es ganz nach Fail aus von dem Verdächtigen. Gang hin oder her wie will man erkennen wenn das Auto geparkt ist und Schwarze Scheiben hat ob da jemand darin sitzt oder nicht. Wieso sollte man ohne GRUND auf ein Parkendes Auto mit gezogener Waffe drauf zu gehen wenn man nicht wissen kann ob jemand darin sitzt? Man hat die Mitgliederanzeige nicht für solche Sachen zu benutzen. Wie dem Auch sei die Beurteilung liegt in Händen des Admins. Lasst euch nicht Ärgern und habt weiterhin Spaß auf Grand

AllerAller

Player
Player
Er ist in meiner Gang also erkenne ich ihn und auf ihn schießen darf ich in dem Moment da man bei dem XX:00 Drops schießen darf. Ich wurde hin gefahren, als ich auf dich schoß war ich aber privat unterwegs. Mir ist es relativ, ich hab Prime und du bist raus da du Gang Mitglieder Hoch lädst.

Davina_Fuino

Player
Player
Dennoch darfst du eine Person nicht erkennen. ES GIBT KEINE ID'S die man erkennen kann. DU kannst IC nicht wissen ob da jemand drin sitzt da es getönte scheiben hat. Die Person hätte einfach auch da schnell AFK gehen können ohne das sie die Absicht hat den Schatz zu holen????. Das was du von dir gibts ist einfach Schwachsinn und ich weiss auch nicht ob das DEINE Gang so gern hat wenn du eigene Kollegen Abknallst IN GANG Klamotten.

AllerAller

Player
Player
Dennoch darfst du eine Person nicht erkennen. ES GIBT KEINE ID'S die man erkennen kann. DU kannst IC nicht wissen ob da jemand drin sitzt da es getönte scheiben hat. Die Person hätte einfach auch da schnell AFK gehen können ohne das sie die Absicht hat den Schatz zu holen????. Das was du von dir gibts ist einfach Schwachsinn und ich weiss auch nicht ob das DEINE Gang so gern hat wenn du eigene Kollegen Abknallst IN GANG Klamotten.
Hast du dir den clip auch angeguckt? indem moment wo ich auf ihn schieße, habe ich privat klamotten an, auch mal gesehen das die ersten 3 schüße keine scheiben bei ihm zerstört haben? Erst denken, dann schreiben!

AllerAller

Player
Player
versteh ich das nun richtig. ES ist Falsch Leute der Eigenen Gang hoch zu laden aber sie abknallen ist okay ?
Es ist verwerflich eigene gang mitglieder hochzuladen. Wenn dann richtig liebe frau Fuino. Dennoch war alles regelkonform denn ich habe auf ihn privat geschossen, in gang kleidung war es aufs AUTO. schön das man da nicht mehr drauf eingeht. und zu dem punkt das er da vielleicht afk war, dann hätte er 1. schlafen müssen und 2. kannst du dich auch nicht afk ins ghetto stellen und erwarten das dich bei ghetto zeit niemand abknallt. wie gesagt, ERST DENKEN DANN SCHREIBEN!

LennyWhiteout

Player
Player
Es ist verwerflich eigene gang mitglieder hochzuladen. Wenn dann richtig liebe frau Fuino. Dennoch war alles regelkonform denn ich habe auf ihn privat geschossen, in gang kleidung war es aufs AUTO. schön das man da nicht mehr drauf eingeht. und zu dem punkt das er da vielleicht afk war, dann hätte er 1. schlafen müssen und 2. kannst du dich auch nicht afk ins ghetto stellen und erwarten das dich bei ghetto zeit niemand abknallt. wie gesagt, ERST DENKEN DANN SCHREIBEN!
Du zitterst ganz schön, kann das sein? :D

Moritz Chambers

Player
Player
Hey Paul,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser Angenommen.

Sanktionen:
Die Person mit der ID 66866 erhält folgende Sanktion:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom