Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg.R. 7.2 VDM | Gina Stone

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46184
Players nickname
Travis Klops
Administrators nickname
Gina Stone
Date
Oct 15, 2023
Time
01:50
Proofs
https://imgur.com/a/0vaGJhI

FNpro

Player
Player
Joined
May 10, 2023
Messages
33
Wie lange wurde ich gebannt?

30 Tage

Wie lange läuft meine Strafe noch?

25 Tage

Hallo liebes Admin Team, hiermit entschuldige ich mich für mein schlechtes, unangebrachtes und einfach dummes Benehmen.
Ich habe in den letzten paar Tagen drüber nachgedacht was ich gemacht habe und bemerkt das ich so spaß am Server habe und es traurig und dumm ist das so einfach weg zu werfen.

Ich war so gehyped auf die ganzen coolen Events wie Purge, Halloween Event usw. und jetzt bin ich einfach gebannt.
Andere haben gesagt geh doch einfach auf einen anderen Server aber wenn man ehrlich ist ist Server 4 in meinen Augen der beste und bei einem anderen Server hat man einfach nicht das Feeling als auf seinem Main Staat also Server.

Außerdem will ich mich für den Regelbruch entschuldigen bei den Leuten die ich überfahren habe, bei Gina die sich die Zeit nehmen musste mich zu bannen und jeden restlichen Admin/Spieler den ich behindert habe in Ruhe das Spiel zu genießen.

Ich habe mir das Regelwerk nochmal gründlich durchgelesen und dafür gesorgt das mir die Chance auf eurem Server zu spielen nicht nochmal entgeht.

Ich würde mich über eine neue Chance freuen und euch in jeglicher Art zeigen das ich euren Server unterstütze und alles dafür tuen würde wieder Teil eures Projekt zu werden.

Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt meinen Text durchzulesen.

MFG,
Aladin
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,834
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom