Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73926
Players nickname
Olaf Geforce
Administrators nickname
Rosa Tree
Date
Oct 19, 2023
Time
10:13
Proofs
https://streamable.com/c4r14r

OlafAbi

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
100
Sehr Geehrtes Admin Team Ich wurde heute morgen zu unrecht gewarnt von Rosa Tree für ,,Allgemein 6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben´´ mir wurde vorgeworfen das ich jemanden einfach ohne Grund in Einzelhaft gesteckt habe. Doch dies ist nicht der fall. ich habe versucht ihn anzusprechen (habe im nachhinein erst bemerkt das man mich nicht gehört hat) und da er nicht reagiert hat (weil ich ja dachte er hört mich) habe ich ihn in Einzelhaft gesteckt. aus angst das er gleich wieder aus dem Kopf zurück ist und dann da quatsch macht. mir tut sehr leid das er 10minuten länger in der Zelle war, aber ich wollte nur das der TV kein Quatsch macht. Ich hatte nicht vor einen Fehler zu machen und Korrupt sein schon mal Gar nicht. zusätzlich Hört man in dem Clip eindeutig das der Spieler mit jemand anderem spricht (eventuell discord) und Meta gaming betreibt.
 

Noah_Parker

Player
Player
Joined
Jul 4, 2023
Messages
81
Offtopic
Schade das du gewarnt bist. streife mit dir war total schön. finde du wurdest zu unrecht gewarnt
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Bitte lade einen Gegenbeweis hoch.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom