Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamed Mustermann

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
65
1.Dein Reallife Name: Ian
2. Dein Alter:16
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden ( Variiert)
5. Ihr Discord: loading_reapz
6. Dein Nickname: Rolf Richter
7. Deine ID: 82339

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden? : Ich bin mittlerweile seit über einem Monat auf Grand RP unterwegs , meine reise begann im ZMD , dort merkte ich aber schon nach einer Woche das dies nichts für mich war , Ich entschloss mich mir das Zivile leben im Staat anzuschauen , aber auch da merkte ich das es Langweilig für mich ist , Ich entschloss mich der National Guard beizutreten , Dies bereitete mir sehr viel Spass ,Nach 2 Wochen entschied ich mich jedoch aufgrund kleiner Meinungsverschiedenheiten die National Guard zu Verlassen , Ich entschied mich dem SAHP beizutreten dort merkte ich dann aber auch bereits nach 3 Tagen das , Dies einfach nicht das Richtige für mich war, Ich entschied mich dazu den Los Santos Vagos beizutreten um mehr über das Gang leben zu erfahren dort war ich dann aber auch nicht lang da ich merkte das , das Kriminelle Leben nichts für mich ist ,Ich entschloss mich dazu wieder der National Guard beizutreten wo ich auch bis heute noch bin und bleiben möchte.
2. Was sind Ihre Stärken : Meine Stärken sind das ich sehr Freundlich bin , immer und für jeden ein offenes Ohr habe und das ich es einfach jedem gerecht machen möchte , zu dem bin ich immer bereit neues zu lernen und zu erfahren.
3. Was sind Ihre größten Schwächen: Meine Schwächen sind das ich zu leuten die mir respektlos Gegenübertreten manchmal ein wenig direkt bin aber auch daran arbeite ich.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden: Nein, deswegen vorerst als Azzistenz Adminstrator aber bei gutem Feedback und bei einer guten Aufstiegschance wäre ich bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) : ich habe kein Unternehmen aber sollte dies der fall sein wäre ich Bereit. Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung.
MFG Rolf Richter
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen , und hoffe sehr auf eine Positive Rückmeldung.
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom