Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88742
Players nickname
Multii Shelby
Suspect ID
166380 17247
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
0:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oHEx2o1jfn4

Multi_4

Player
Player
Videomaterialhttps://www.youtube.com/watch?v=oHEx2o1jfn4
Beschwerde Grund: Failrp/Badcop/DM
Was ist passiert: Nachdem ich den Polizisten geholfen habe das rote Auto anzuhalten dachte ich mir ich fahre weg....Jedoch sah ich wie ein verrückter in das PD Auto reinbretterte und da dachte ich mir komm...bin so nett und schiebe das Auto etwas in deren Richtung.
Da mein Auto eh schon fast total Schrott war wegen Unfällen Verfolgungsjagd etc. war es auch nicht so schlimm das ich mein Auto etwas mehr für das Gute PD geopfert habe. Danach haben die auf mich geschossen mich verfolgt Motorblocker reingedrückt usw.

JohnLegend

Player
Player
Was du betrieben hast ist Carramming egal wie weit das Auto geworfen wurde.
Desweiteren haben Sie Stopanforderungen bekommen.
Bad-Cop weil wir ihnen in dieser Situation ihnen geglaubt haben und deswegen ihnen nichts geben weil sie ja in diesem sinne nix gemacht haben?

JohnLegend

Player
Player
Und bevor wir Tazern müssen wir ein Loch in die Scheibe Schießen was ich gemacht habe und mein Kollege Sie versucht hat sie Raus zu Tazern.

Multi_4

Player
Player
Guck mal erste 10 sec....Scheibe war schon weg. Es war halt dicke dummes Fail rp von euch so gibt's kein pallaba.

Axel217

Player
Player
Ist es nicht Fail RP ein Auto mit einem anderen Auto wegzuschieben? Wir haben das Auto nicht direkt verfolgt. DU bretterst einf in das Auto rein. Der Motorblocker kam nach 3 Aufforderungen zum Anhalten bei dir rein. Und am Ende haben wir dich sogar gehen gelassen.

Axel217

Player
Player
Guck mal erste 10 sec....Scheibe war schon weg. Es war halt dicke dummes Fail rp von euch so gibt's kein pallaba.
kennst du augen fehler.Bei uns war es nämlich nicht weg. Und das du hier so ein drama machst obwohl wir dich gehen gelassen haben ist schon schlecht.

Multi_4

Player
Player
Ne schon schlecht von euch das ihr denkt das ihr noch irgendwie im recht seid hättet ihr mich festgenommen etc. wäre das halt schon sehr PowerRp und ihr währt Tiefer in der Scheiße...Jetzt habt ihr halt eierflatter!
Klar war nett und so das ihr das gemacht habt aber andere Optionen waren sehr schmal.
Keine weiteren Bilo aussagen danke bitte.
Kein Persönliches hate.
Bitte kein Böses Blut und bitte nicht mad sein!
<3

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Urteil:
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

ID: 88742, Grund: Carramming
ID: 17247, Grund: Fail RP

Du bist selber Schuld wenn du Fahrzeuge rammst, alles legitim.

In Zweifel steht den Parteien frei, eine Adminbeschwerde gegen dieses Urteil einzureichen.
Hierbei verweise ich auf die Richtigkeit und die Vorlage der Adminbeschwerde.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom