Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27752
Players nickname
Bhawian Jain
Suspect ID
69330
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
19:29
Proofs
https://youtu.be/FIScQb_hKFs

Bhawian Jain

Player
Player
  1. Deine ID 27752
  2. ID der beschuldigten Person*en 69330
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: YouTube:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Ich war auf einem düsteren Ort, den Schwarzmarkt, wo Schatten und Abenteuer aufeinandertreffen. In einem Moment, der schon fast nach einem actionreichen Clip schrie, konnte ich einem kränkelnden Kick-Versuch der ID 9238 mühelos ausweichen (Siehe Clip Sekunde 13)

Dann begnente ich einer Person, dessen Aura voller Wut war, man nennt diese Person auch ID 69330.
    Diese Person wurde Opfer eines Attentats, welcher von einer Horde kleiner Racker durchgeführt wurde, in dieser Bande befanden sich 39733, 74197 und einer, der sich wie Peter Griffin anhört, wenn er lacht, ID: 78831

Nachdem ID 69330 tot war, konnte er dennoch reden! Meine Anschuldigung: Unrealistisches Verhalten!

Die Spitze Eisbergs wurde erreicht, als der tote Spieler mit der Identifikationsnummer 69330 das H-Wort gesagt hat!

Ich bitte um Sanktionen, solche Spieler zerstören mein RP-Erlebnis!

Tyso heillli

Player
Player
Digga ich habe nix gemacht bin nur hinterher gerannt ich war ID 74197 Nimm m la runter wir haben nix gemacht der auf boden sagt H bombe

Bhawian Jain

Player
Player
Digga ich habe nix gemacht bin nur hinterher gerannt ich war ID 74197 Nimm m la runter wir haben nix gemacht der auf boden sagt H bombe
Immer mit der Ruhe ich habe lediglich die Situation geschildert, dir wird eh nichts passieren, hast ja nichts schlimmes gemacht.

Maui

-Ghost Issa-
Player
schlechtes RP sowas sollte nicht auf Grand seien

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 74197 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Der Spieler mit der ID: 69330 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom