Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 2 Geben sich als cops aus beleidigen vdmenen und rdmenen

Status
Not open for further replies.
Your ID
83291
Players nickname
Luca Mustamann
Suspect ID
14648,69330
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
20:28 Uhr
Proofs
https://youtu.be/JBOAOdhOCDI

Vibezzzz

Player
Player
Joined
Sep 19, 2023
Messages
15
  1. Deine ID:83291
  2. ID der beschuldigten Person*en: 14648,69330
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: So ich wollte nur Tanken und aufeinmal tauchen 2 Dudes auf die sich als Cops ausgeben und meinen Reisepass wollten! Der eine war mega unfreundlich der andere hat beleidigt und so, meinte ich habe 5 wanteds und war in einer schießerei! Ich habe gesagt es gibt zeugen die sind um der ecke da meinte die ja fahr vor, die beiden vdmten mich und rdmten mich und meinten FLUCHT!
 

Moe Mermiflow

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
99
Das war nicht extra mit dem überfahren aber du bist uns einfach geflüchtet und geschossen haben wir ja auch nur weil du geflüchtet bist.
 

Vibezzzz

Player
Player
Joined
Sep 19, 2023
Messages
15
Bro du kannst mir sagen was ihr wollt ihr meintet ja fahr zum zeugen was für flucht das sieht man im clip
 

Alex Cromm

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
746
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 14648 bekommt folgende Sanktion:

- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Spieler mit der ID 69330 bekommt folgende Sanktion:

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom