Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lukasabi_cool

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
2
Team Bewerbung


Gliederung:
- Über mich
- Erfahrungen als Teamler
- Was ich erreichen will
- Stärken / Schwächen
- Kontakt
- Schlusswort

Über mich:
Guten Tag mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt und Ich bin sehr humorvoll und nett, manchmal habe ich Stimmungsschwankungen und habe an manchen Tagen keinen Bock auf alles, dann sollte man dies aber nicht ernst nehmen.


geburtsdatum: 16.05.2006

Erfahrung als Teamler:

Ich war ca. 7 Monate in einem Team auf FiveM, danach wurde ich beleidigt Vom Server Team von dem ich keinen Namen nennen werde. Als Allgemeiner Teamler schätze ich mich gut ein, ich versuche alles so fair wie möglich zu machen, dies geht oft nicht, da auch im Support oft gelogen wird. Auch Meinungen, die ich über Personen habe, beeinflussen meine Entscheidungen nicht.



Was ich erreichen will:

Ich will hauptsächlich ins Team Weil Ich Helfen möchte und ich Den Server Richtig Nice Finde und vorallem Mich gut Auskennt da ich sehr erfahren bin und Dementsprechend Dem Server Helfen möchte beim Großwerden Und Vielem Mehr…Vorallem Das ich Den Job Als Support Leitung Wieder Ausführen kann. Da ich das sehr gerne Mache und es mir sogar gleichzeitig viel spaß bereitet!

Stärken:
+ Ich bin Nett
+ Ich bin Höflich
+ Ich bin Sehr Hilfsbereit & Sehr Aktiv
+ Ich kann vieles Nachvollziehen
+ Ich kann gut zuhören
+ Ich lasse mich nicht Bequatschen
+ Ich kann Streng und Konsequent Sein

Schwächen:

- Manchmal Ungeduldig

Kontakt:


Über Discord: .lukas_230348

Schlusswort:

Ich hoffe ihnen hat meine Kleine Bewerbung für das Team gefallen und ich bekommen ein Gutes Feed Back sollte ihnen die Bewerbung nicht gefallen wüsste ich gerne was sie daran Stört!

LG.Lukas ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom