Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Nicolaj Miyagi

Player
Player
Ingamename: Nicolaj Miyagi

ID: 15557

Warum wurdest du gebannt?

Allgemeine Regel 1.9

Wie lang wurdest du gebannt?

60

Wie lang läuft deine Strafe noch?

31

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Sehr geehrtes GrandRP Team,

ich wende mich heute an Sie, um mich aufrichtig für mein Verhalten auf dem Server DE03 zu entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ich mich nicht angemessen verhalten habe und dadurch gegen die Regeln und Richtlinien verstoßen habe.

Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen anderen Mitgliedern der Gemeinschaft Unannehmlichkeiten bereitet haben. Ich erkenne nun, dass mein Verhalten unakzeptabel war und ich bedauere zutiefst, die Konsequenzen meiner Handlungen nicht bedacht zu haben.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und mein Verhalten in Zukunft verbessern werde. Ich werde mich bemühen, respektvoll und verantwortungsbewusst mit anderen Benutzern umzugehen und die Regeln und Richtlinien strikt einzuhalten.

Ich bitte Sie daher, meine aufrichtige Entschuldigung anzunehmen und eine zweite Chance zu gewähren. Ich verspreche, dass sich mein Verhalten in Zukunft grundlegend ändern wird und ich zu einem respektvollen und aktiven Mitglied der Gemeinschaft werde.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Nicolaj Miyagi​

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.

Dein Bann wird reduziert auf 7 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom