Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11917
Players nickname
Jason Rousousky
Suspect ID
50633
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
20:18
Proofs
https://streamable.com/m065lw

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Joined
Aug 14, 2023
Messages
175
Ich wusste du bist Korrupt, aber das du sowas abziehen würdest hätte ich nicht gedacht Maxi xDDDD
 

Markus kun

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
177
eine sache weiß ich jz schon, es wird angenommen wenn ich entban bin das die mir den warn rein drücken können, Admins wieder guten job am machen. Aber dadürch können die Männers halt auch sehen, wie gefangen manche Fibler sind MfG Maxi
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
533
eine sache weiß ich jz schon, es wird angenommen wenn ich entban bin das die mir den warn rein drücken können, Admins wieder guten job am machen. Aber dadürch können die Männers halt auch sehen, wie gefangen manche Fibler sind MfG Maxi
na ja man hätte es ja ausspielen können, aber das ist ja anscheinend leider nicht möglich gewesen. Die Wurfhandschellen waren halt auch Premium........ Leider nicht RP fähig und das auf Soft-Server. Leider warst auch du mit einer, der immer gejammert hat, dass die Leute kein RP machen, aber selbst nicht fähig dazu. Schade, echt schade.

Dass du scheiße, gebaut hast, musst du nicht auf die kommenden Admin Entscheidung schieben, das lag allein in deiner Hand Maxi.
 

Marc Tiitow

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
681
Wie Meinst Du Beigebracht? Sich immer Hinliegen mein man kein aim hat?
Ahhh Verstehe Ich Beide Kein Aim Beide Bad

MfG
Zindex/Elias ^^
,,Hinliegen" sagt schon alles haha. Aber mach dir nix draus Satzbau kommt ja in der 2. Klasse nochmal dran 1 Jahr musste noch warten und dann haste das bestimmt auch drauf
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
na ja man hätte es ja ausspielen können, aber das ist ja anscheinend leider nicht möglich gewesen. Die Wurfhandschellen waren halt auch Premium........ Leider nicht RP fähig und das auf Soft-Server. Leider warst auch du mit einer, der immer gejammert hat, dass die Leute kein RP machen, aber selbst nicht fähig dazu. Schade, echt schade.

Dass du scheiße, gebaut hast, musst du nicht auf die kommenden Admin Entscheidung schieben, das lag allein in deiner Hand Maxi.
Für nicht “RP fähig“ war er aber verdammt lang in eurem RP FIB ;)
 

Elias_Worldwriter

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
80
,,Hinliegen" sagt schon alles haha. Aber mach dir nix draus Satzbau kommt ja in der 2. Klasse nochmal dran 1 Jahr musste noch warten und dann haste das bestimmt auch drauf
Oh Mein Gott Jetzt habe ich Angst das ich von Einer ,,Anonymen'' Person in die 2 klasse geschätzt werde
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom