Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49473
Players nickname
Marsel Lukic
Suspect ID
17416
Date of violation
Oct 19, 2023
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/jYN_HnpnorQ

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
153
2 von Hinten kann auch lediglich bedeuten das er meint du hattest n 4. Es geht ja in diesem Gespraech ueber eure Deutschnote. Er bringt halt nun bissl Mathe Unterricht auch noch mit rein. 🤷🏻‍♀️😂
 

Yarro

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
68
soweit kann er nicht denken wenn man sagt 2 von hinten bedeutet es nicht das du was von hinten kriegst sondern die note 2 du kek
2 von Hinten kann auch lediglich bedeuten das er meint du hattest n 4. Es geht ja in diesem Gespraech ueber eure Deutschnote. Er bringt halt nun bissl Mathe Unterricht auch noch mit rein. 🤷🏻‍♀️😂
 

NecaKingg

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
33
2 von Hinten kann auch lediglich bedeuten das er meint du hattest n 4. Es geht ja in diesem Gespraech ueber eure Deutschnote. Er bringt halt nun bissl Mathe Unterricht auch noch mit rein. 🤷🏻‍♀️😂
Er meint 2 Schwänze von hinten;)
 

Ivan Nedeljkov

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
107
2 von Hinten kann auch lediglich bedeuten das er meint du hattest n 4. Es geht ja in diesem Gespraech ueber eure Deutschnote. Er bringt halt nun bissl Mathe Unterricht auch noch mit rein. 🤷🏻‍♀️😂
ist kein Mathe man weiß was er meint nh Emily in Deutsch hast du aber auch nicht aufgepasst bei deinen Schreibfehlern
 

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
153
ist kein Mathe man weiß was er meint nh Emily in Deutsch hast du aber auch nicht aufgepasst bei deinen Schreibfehlern
Ich weiss zwar nicht wer Emily sein soll, aber ja passt schon.
Ueber Rechtschreibfehler solltest du dich nicht beklagen, mehr sag ich lieber nicht. 😂👍🏼
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Marsel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Hallo Marsel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Um in den Satz "2 von hinten" eine sexuelle Anspielung zu sehen, vor Allem in dem Kontext, da bedarf es chon eine Menge Fantasie.
Ich gehe hier davon aus, das er die Note 5 meint, welches die 2 von hinten wäre.
Um dieses Beispiel zu verdeutlichen: wenn sich zwei Leute über die Platzierung ihres Fussballvereines unterhalten,
sagt der eine zum anderen "Ihr seid Erster von unten" womit der letzte Platz gemeint ist.
Selbes Prinzip sehe ich hier in diesem Gespräch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom