Man sieht vorauf es hinaus soll
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!2 von Hinten kann auch lediglich bedeuten das er meint du hattest n 4. Es geht ja in diesem Gespraech ueber eure Deutschnote. Er bringt halt nun bissl Mathe Unterricht auch noch mit rein.
Er meint 2 Schwänze von hinten2 von Hinten kann auch lediglich bedeuten das er meint du hattest n 4. Es geht ja in diesem Gespraech ueber eure Deutschnote. Er bringt halt nun bissl Mathe Unterricht auch noch mit rein.
ist kein Mathe man weiß was er meint nh Emily in Deutsch hast du aber auch nicht aufgepasst bei deinen Schreibfehlern2 von Hinten kann auch lediglich bedeuten das er meint du hattest n 4. Es geht ja in diesem Gespraech ueber eure Deutschnote. Er bringt halt nun bissl Mathe Unterricht auch noch mit rein.
Er meint 2 Schwänze von hinten
Tja Deutsch ist nicht ihre Stärkeist kein Mathe man weiß was er meint nh Emily in Deutsch hast du aber auch nicht aufgepasst bei deinen Schreibfehlern
Sei Leise Gefangeneralso in GZ beleidigen ist auch nicht OK
Hilft dir2 von Hinten kann auch lediglich bedeuten das er meint du hattest n 4. Es geht ja in diesem Gespraech ueber eure Deutschnote. Er bringt halt nun bissl Mathe Unterricht auch noch mit rein.
ist kein Mathe man weiß was er meint nh Emily in Deutsch hast du aber auch nicht aufgepasst bei deinen Schreibfehlern
Schon nh Bei euch war sie nie da sondern ja im Puff upsDie ersten 6 Monate ist Muttermilch echt wichtig merk ich gerade..
und das was er schreibt ?Schönn OOC Beleidigen jz noch. Bist echt cool
und das was er schreibt ?
Ich weiss zwar nicht wer Emily sein soll, aber ja passt schon.ist kein Mathe man weiß was er meint nh Emily in Deutsch hast du aber auch nicht aufgepasst bei deinen Schreibfehlern