Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: - 2252-Ban für Adminbeleidigung / Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2252
Players nickname
leider vergessen
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 7, 2023
Time
13:30
Proofs
nicht vorhanden

tombz6

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
47
Sehr geehrtes Grand RP Server 1 Team,

erstmal sorry, für den ersten Antrag. Ich war noch gar nicht fertig und habe sie aus versehen abgeschickt.

ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Meine ID ist 2252, und ich wurde am 07.05.2023 wegen eines Regelverstoßes gesperrt. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um eine zweite Chance auf dem Server bitten.

Ich erkenne an, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe, und ich bedauere meine Handlungen zutiefst. Mein Verhalten war unangebracht und hat anderen Spielern möglicherweise den Spaß und das reibungslose Erleben des Servers genommen. Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und fest entschlossen bin, solche Verstöße in Zukunft zu vermeiden.

Während meiner Sperrung habe ich die Regeln des Servers erneut gelesen und verstanden, wie wichtig sie für die Aufrechterhaltung einer positiven Spielumgebung sind. Ich verspreche, mich künftig strikt an die Regeln zu halten und dazu beizutragen, dass der Server ein freundlicher und respektvoller Ort für alle Spieler bleibt.

Ich bitte um eine Überprüfung meiner Sperrung und hoffe, dass Sie mir eine Gelegenheit geben, mich zu beweisen und wieder am Server teilzunehmen. Ich liebe das Spiel und die Gemeinschaft auf diesem Server und würde gerne wieder ein Teil davon sein.

Nochmals entschuldige ich mich aufrichtig für meine früheren Verstöße und danke Ihnen im Voraus für die Zeit und Überlegung, die Sie meinem Anliegen widmen. Ich bin bereit, die Konsequenzen für meine Handlungen zu tragen und mich zu beweisen.

PS: Dies ist keine direkte Beschwerde gegen einen Admin, in meinem fall Jackson Clark. Ich habe vollstes Verständnis für meinen Ban und Jackson hat nix falsch gemacht!

Mit freundlichen Grüßen,

Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom