Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @InoffV @Sarp_Gerber Event anfahren mit Gangauto Familie Playboy

Status
Not open for further replies.
Your ID
315
Players nickname
Ella James
Suspect ID
49231, 55416
Date of violation
Oct 20, 2023
Time of violation
0:36
Proofs
https://youtu.be/6a8fQ-mA3L0?si=Hguxavpd9Oiq638l

Karl James

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Knast 120

Was ist passiert?:
Wie im Clip direkt am Anfang zu sehen sind die genannten Ids mit einem Gangauto zum 40er gefahren. Da sie nicht erwischt werden wollten haben sie es ein wenig versucht zu verstecken und sind dann zum 40er gegangen. Deshalb bitte ich darum die Spieler zu Sanktionieren. Das ganze wurde schon mit Sarp Gerber im Ticket System besprochen aber da er nicht rechzeitig es sehen konnte lade ich es nun hier hoch.
LG Ella

Ich bitte alle, unnötige Kommentagre zu unterlassen.

Jubo

14 / Türke
Player
Man sieht doch nur die ID 42931 in unser Famkleidung laufen, die ID 55416 ist doch garnicht mit Famkleidung da sondern im Ballas Outfit. Also entweder macht die ID 55416 Gang Rp und darf mit Gang Auto da sein oder sie gehört zu einer Familie mit lilanem Hoody

Kevooos

Der König
Player
Heftiger Geländewagen mit dem ihr da den Berg hoch knallt :eek:
Aber den Regelverstoß den ihr dort begangen habt ,habt ihr sicherlich per IC Ticket gemeldet :)
damit euch keine Mittäterschaft droht ;=
Gruß und Kuss ihr Lieben
Jungs, dafür gibt es ja den Eventschutz dieser beinhaltet auch, sich an solche Spots mit einem Fahrzeug zu begeben. Ich weiß, ihr seid sauer weil ihr wieder mal die Regeln nicht gekannt habt. Kleiner Tipp von mir: Regeln anschauen, verinnerlichen und weniger salzig sein. 😉

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 49231 sanktioniert.

Regelverstoß:
Privatautos (Privatcars) beim Event.Event-Regel §1.17Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Organisationsfahrzeuge (Bei Orga-Events) genutzt werden.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom