Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48619
Players nickname
Jan Backer
Suspect ID
60723
Date of violation
Oct 20, 2023
Time of violation
12:00
Proofs
https://streamable.com/z19qyy

Abdulrahman Knax

Player
Player
POV 1
POV2
Beschwerdegrund:1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
2.Beschwerdegrund:1.14 Während des Überfalls auf das Fort Zancudo ist es verboten, Dächer zu besetzen | Jail 120 Minuten
WAS IST PASSIERT der Gamer Mit ID 60723 meinte Bei FZ das Dach zu besetzten als er dann uns gekillt hat weil wir nd wussten woher die schüsse kamen hat er seinen kollegen mit der Langwaffe hoch geholt
POV1:00:12 sieht man wie der herr auf dem dach runter schießt und ab MIN:00:37 sieht man wie der Runter Vom dach springt
POV2 sieht man wie der gamer mit Langwaffe Hochholt MIN:00:12
Hier Nochmal die bestätigung das es die ID 60723 war:Beweis
Bestätigung das ich das Viedeo benutzen darf
Bestätigung das ich das Foto benutzen darf

Last edited:

Claire Gerhard

Player
Player
Hallo Jan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Den ersten Clip kann ich nicht werten da keine ID zu sehen ist. Der 2te Clip ist ebenfalls nicht wertbar da dieser bearbeitet ist. Siehe unten rechts in der Ecke.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Claire Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom