Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69990
Players nickname
Young Koya
Administrators nickname
Joe Savage
Date
Oct 20, 2023
Time
14:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/510671/

Layn156

Player
Player
Deine ID:69990
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Joe Savage
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Ich wurde noch nicht sanktioniert.
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert? Joe Savage hat die POV Anfrage von ID 57918 angenommen und somit von mir verlangt. Es ist sinnlos eine POV von mir zu verlangen mit dem Verdacht auf Cheats, weil ich von der POV von ID 57918 Speedbooste was tatsächlich nicht nur ich kann sondern viele andere auch. Am Ende des Youtube Clips von ID 57918 bin ich am schweben oder fliege, jedoch sind es KEINE CHEATS, denn wenn man mal in den Logs nach schauen würde könnte man auch tatsächlich sehen, dass ich mich gestern am 19.10. um exakt 19:18 Uhr (wo ich angeblich im Clip fliege) ausgeloggt habe und Offline ging. Um 19:18 Uhr wie man es im Clip sieht war ich am schweben was darauf hin deutet, dass es ein Bug ist da ich zudem Zeitpunkt ja nicht mal im ragemp war. Ich habe leider keine POV aber ich finde es ist offensichtlich wenn man die Logs durchsucht und dann auch mal merkt dass ich nicht Cheate sondern es ein Anzeige Bug bei dem Spieler ist. Solltet ihr immer noch einen Cheating Verdacht auf mich haben, dann können wir auch einen PC Check machen.
Ich bitte um Verständnis

Skrrzzzaj

Player
Player
Offtopic
Bruder in Arena ist POV Pflicht also schick auch eine rein anstatt mit deinen ausreden
Btw hast du keine pov angehabt ist es deine schuld!

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du brauchst eine POV + Der Admin hat das Recht diese bei Verdacht anzufordern.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom