Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35873
Players nickname
Nico Rohrzange
Suspect ID
39598
Date of violation
Oct 20, 2023
Time of violation
17:41
Proofs
https://youtu.be/QzXP0G-JJ6w

Markus Banger

Player
Player
Wenn der Herr in dem Moment sowieso einen Taser in der Hand hat, ist es doch besser als wenn er erst zu Waffe greift. Und bei den Stat. Orgas lernt man ja so gewaltfrei wie möglich.
Aber was anderes wolltet ihr dort RDM betreiben?

Nico Rohrzange

Player
Player
Wenn der Herr in dem Moment sowieso einen Taser in der Hand hat, ist es doch besser als wenn er erst zu Waffe greift. Und bei den Stat. Orgas lernt man ja so gewaltfrei wie möglich.
Aber was anderes wolltet ihr dort RDM betreiben?
1. Es geht darum das er mich einfach ohne zu tasern fesselt, währenddessen ich auf Ihn schieße.
2. Der Clip zeigt null RDM.

Markus Banger

Player
Player
in meinem Augen ist das RDM du steigst aus und schießt direkt ohne mit denen zu reden. aber das sollen die Admins entscheiden

Nilsph24

Player
Player
Hallo,

ich bitte das Admin-Team dem Nico Rohrzange aufzufordern einen kompletten Clip hochzuladen weil dieser nur 15 Sekunden geht. Eigentlich sollte dieser zeigen, dass er RDM betreiben wollte.

Nico Rohrzange

Player
Player
Hallo,

ich bitte das Admin-Team dem Nico Rohrzange aufzufordern einen kompletten Clip hochzuladen weil dieser nur 15 Sekunden geht. Eigentlich sollte dieser zeigen, dass er RDM betreiben wollte.
Die Clip Länge reicht vollkommen aus, denn man sieht eindeutig den Regelbruch.

Merle Hase

Player
Player
Hallo,

Wenn die Gegenpartei ein Problem hat sollen die einen Clip hoch laden.🤷🏽‍♀️
Es gab außerdem eine Vorgeschichte!

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 39598 erhält folgende Sanktion:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom