Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65079
Players nickname
Lopez Tropez
Suspect ID
55679
Date of violation
Feb 14, 2022
Time of violation
11:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=im0XJnm5-D4

Pascal Nouma

Player
Player
Meine ID: 65079

ID (+ Name) der Person: 55679 (Unbekannt)

Videomaterial:

Beschwerdegrund: VDM + OOC-Talk

Was ist passiert?: Die Person mit der ID 55679 fährt mich 2 x mit Absicht um nur weil ich ihm keine Antwort gebe, weil er mich die ganze Zeit am Schwarzmarkt belästigt hat. Dann macht er auch noch OOC-Talk in dem er sagt "Drück mal F8 oder N um zu reden". Ich Bitte um eine Sanktion, damit der junge Mann versteht, was für Fehler er begangen hat.

Amo kegel

Player
Player
Wenn es danach geht hast du auch Fehl RP, oder RP Flucht begangen, weil er spricht mit dir und du gehst drauf nicht ein und du hattest auch einfach sagen können nerve mich nicht

Pascal Nouma

Player
Player
Bestimmt auch noch "Fehl RP". Das einzige was "Fehl RP" ist euer RP-Wissen. Sobald ihr eine Dame sieht, könnt ihr euch nicht raffen.
Wenn eine Frau sich in der Realität bedrängt fühlt, dann verlässt sie meistens den Ort des Geschehens, aber da wirst du und dein Kollege wohl nicht die Ahnung davon haben, wie man mit Frauen zu reden hat.

Abgesehen davon, dass man ja normalerweise flüchtet wenn eine Person dich mit dem Auto überfahren möchte?

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Lopez Tropez,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 55679 - FailRP, VDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom