Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
MARA.jpg

Informationen

Mein Reallife Name ist Firat Polat

Ich bin 24 Jahre alt.

meine Zeitzone ist UTC/GMT +1. Sommerzeit = UTC/GMT +2.

Täglich bin ich 6 bis 12 Stunden Online
an Wochenenden vielleicht sogar etwas länger.

Auf Discord bin ich aufzufinden unter dem Tag -> C4RL0C0LUCC1#0638

Carlo_Tachini
heiße ich InGame

Meine ID: 1466

Zusätzliche Informationen

1. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)

- Ich bin der Meinung das durch die Features die im Spiel sind der Server viel in Richtung Deathmatch/Reallife/Gangwar Server gewandelt wird & ich möchte es besser machen. Da das Projekt Grand Roleplay heißt möchte ich auch den ersten Schritt in der Crime Szene machen und mit meiner Mannschaft qualitatives Rollenspiel auf den Server bringen.
- Da ich seit 2016 Rollenspiel betreibe und in GTA auf allen Servern schon mir Einblicke verschaffen konnte(bei manchen sogar mehrere Jahre) bin ich der Meinung dass mein Rollenspielverständnis etwas für jeder Mann sein wird und vor allem eine Bereicherung für den Server.
- eine Organisation kann ich deshalb so gut leiten weil ich schon jede Menge Vorerfahrung sammeln konnte in der Vergangenheit und deshalb weiß auf welche Systeme es am besten ankommt um eine Truppe so zusammen zu schleifen dass eine Mannschaft gebildet wird die nicht ehrgeizig nur an den eigenen Spaß denken sondern an den gesamten Spielspaß jeder einzelnen Spieler/innen auf dem Server.

2. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation
Eine bessere Kommunikation zwischen Staatsfraktionen & Crime RPler da es eigentlich in deren Hände liegt am ende des Tages was für ein Rollenspiel die außenstehenden Personen vom Server zu sehen bekommen.

Schlusssatz

Im voraus bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich um eine positive Antwort ^^

Hochachtungsvoll

Carlo / Ivan
 

Stjopa Ananas

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
66
Hallo Carlo Colucci

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Dennoch danken wir dir für das einreichen deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen

Stjopa Ananas
 
Top Bottom