Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1012
Players nickname
Paddy Eichner
Suspect ID
41582
Date of violation
Oct 22, 2023
Time of violation
11:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=f7oJPd6FLuo

Paddy Eichner

Player
Player
Meine ID 1012
ID Beschludigter :41582
Beweise: YouTube

Was ist passiert:
Wie im Video zusehen, standen wir am Würfelpark. Und werden ohne Grund von einem NG´ler getasert, wir haben ihn verfolgt. Als er zum Stehen kommt schießt er einfach ohne Grund auf uns , und wie man sieht, tanzt er bei der Leiche.

Zeugen. ID 9585 und 27018

Stephan Hooper

Player
Player
du fickst dich selber damit du redest am boden mein bester
zwei Worte nachdem man umgeschossen wurde zu Sagen ist normal. Am Boden reden ist normalerweise, wenn man noch ewig mit den Leuten redet die einen umgeschossen haben. Außerdem, wenn solche Leute in die Orga gelassen werden, sollte man sich mal mit den Leuten die dafür Zuständig sind reden. Dies war ja auch kein Einzelfall.

Yip Panzer

Player
Player
Und wieder ein perfektes Beispiel vom FIB, nicht den Typen im Blauen Krieger verfolgen der ganz klar sagt das er illegale Langwaffen dabei hat. Nein die NG wird verfolgt und dabei immer schön beleidigen schon bevor er euch getazert hat. "Die NG sind Kanonenfutter" und "Wir hollen uns ein NGler" interessante Denkweise auf jeden Fall.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 41582 bekommt folgende Sanktion:

6.8 Es ist verboten, nicht typische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom