Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Johnny Bommel | 51522

Rejected
Status
Not open for further replies.

Johnny Bommel

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
13
IC Informationen
Name : Johnny Bommel
Reisepass Nummer (ID) : 51522
Visum Stufe: 35
Organisation: FIB
Rang: Documentary Supervisor

OOC Informationen
Vorname: Jeremy
Alter: 18

Korruptions Antrag von Johnny Bommel

Vorgeschichte


Johnny Bommels Geschichte beginnt 1999 an der Polnischen Ostsee. Er wurde früher von seinen Schulkameraden gemobbt und von seinen Eltern geschlagen. Dadurch wurde ihm alles egal, er hatte keine Gefühle mehr für jegliche Taten, die er begann, so schlug er eines Tages einen seiner Mobber ins Krankenhaus. Durch das Verhalten der Eltern fehlte ihm jegliche Erziehung und Beherrschung. Johnny hatte viele Aufgaben alleine zu bewältigen. Er musste ganz alleine für sich sorgen, da seine Eltern lieber betrunken waren. Ob es hier ums Kochen oder Wäsche waschen geht, alles hat er sich selbst beigebracht. Er musste alle Entscheidungen selber treffen, außer eine. Seine Eltern entschieden, ihn auf eine Militärakademie in der Nähe von Los Santos zu schicken. Ein weiter Weg von Zuhause, den er sich trotzdem ganz alleine finanzieren musste, da er ohnehin auf der Straße leben musste.Angekommen in der Akademie sah er, wie die Welt wirklich war, jeder wurde wie ein Sklave behandelt. Von Verbesserungen, keine Spur. Es herrschte eine schreckliche Atmosphäre. Alles war still und keiner hat etwas gegen die Vorgesetzten gesagt, außer einem , Ken Glockner. Ausgerechnet an dem Tag, an dem Johnny ankam, verursachte Ken einen Aufstand in der Mensa. Eine Massenschlägerei zwischen Soldaten und Schülern. Natürlich waren die Schüler unterlegen und so sprang Johnny direkt ein, er schlug dem Soldaten neben ihm direkt ins Gesicht und rannte Ken zur Hilfe. Ken war mittlerweile am Boden, doch Johnny gab dem Soldaten, der ihn festhielt, einen Schlag auf den Hinterkopf, sofortiger Bewusstseinsverlust. Er half Ken wieder auf, doch nach kurzer Zeit traf Verstärkung ein. Alle Schüler wurden sofort auf den Boden geschmissen. Erst dann lernte Johnny, was es bedeutet, sich an die Regeln zu halten. Ab dem Zeitpunkt lernte er sich zu benehmen. Johnny war der kompetenteste dort, er verstand die Regeln schnell und lernte, sich dort so gut wie möglich am Leben zu halten. Viele haben dies nicht geschafft. Vor allem als Johnny bemerkte, was ein gutes Team er mit Ken war. Sie waren allen in der Akademie voraus und verließen sie schließlich. Er nahm Ken mit und zog nach Japan, um Ingenieurwissenschaften zu studieren.

Auf der Universität angekommen merkten sie schnell, dass sie dort viel schneller verstehen als die anderen, vermutlich lag das daran, dass sie viel Erfahrung aus der Militärakademie mitgenommen haben. Schnell wurden sie Jahrgangsbeste und fingen an, an Projekten zu arbeiten. Schließlich verbrachten sie ganze 5 Jahre dort. Relativ am Ende seiner Zeit auf der Universität gelang Ken in einen Streit mit einem Mitschüler. Natürlich hilft Johnny Ken und sie wurden beide von der Universität geschmissen. Ab dem Zeitpunkt lebten sie auf der Straße und im Untergrund Tokyos. Sie fuhren illegale Rennen, verkauften Drogen und Waffen an Kriminelle und gründeten eine Gang namens Sayashi. Ken und Johnny waren die Köpfe hinter all dem und ließen sich nix zu schulden kommen.

Eines Tages stieß die Gang auf eine weitere, größere Gang und es begann ein Krieg, es fielen viele wert geschätzte Mitglieder, darunter auch Ken. Als Johnny das mitbekam, war er geschockt, er startete einen letzten Angriff auf die Gang und vernichtete sie komplett mit einer ausgereiften Strategie, die er und Ken damals in der Universität entwickelt hatten. Er ergriff die Chance seine Kenntnisse auszunutzen und entwickelte das Traumauto von Ken. Er fuhr damit ein letztes Rennen und begann ab dem Zeitpunkt ein neues Leben.

Johnny zog schließlich nach Los Santos und blieb erstmal arbeitslos. Er lernte schließlich neue Freunde kennen und er versteckte seine eigentliche Art. Er behandelte jeden seiner Freunde wie Familie und handelte mal wieder aus dem Verborgenen. Er benutzte seine Freunde, um Ziele zu erreichen und konnte sich durch seine Kenntnisse weit bringen. Er konnte seine Fähigkeiten um einiges verbessern und lernte sich selbst besser kennen. Zum einen merkte er, wie gerne er mit Menschen spielt und sie rumkommandiert. So zog er Sayashi wieder neu auf. Diesmal aber als Unternehmen versteckt, die “Sayashi GmbH”. Mit diesem Aufzug war er wieder Kopf einer großen Familie und kommandierte seine Leute. Mit Geschick blieb er weiterhin versteckt und lernte mit vielem Umzugehen, was auf ihn zukam. Also fing er an Waffen zu sammeln, immer mehr und mehr. Als er endlich genug Waffen hatte, begann er andere Familien zu überfallen und ihnen wegzunehmen, was sie hatten, dabei war er der Kopf von allem. Er hatte seine Läufer und seine Läufer hatten ihn. Falls es mal knapp wurde, schritt Johnny ein und beseitigte alles was nötig war. Bei einem Überfall traf er eine Dame, die sich ihm sofort anschloss. Ihr name war Kim und sie wurde seine Frau. Auch diese hatte einen klaren Verstand und tauschte sich mit ihm über gewisse Angelegenheiten aus.

Aktuelle Lage auf der Insel

Aktuell ist Johnny schon mehrere Jahre in Los Santos und arbeitet mittlerweile im Federal Investigation Bureau. Einige seiner Freunde haben ihn auf seinem Weg verlassen, da sie seinen neuen Arbeitsplatz nicht gut fanden. Obwohl Johnny recht unerfahren war, lernte er sehr schnell und trat der TD bei.Er brachte sich schnell ein und trug viel Motivation mit sich, da er wusste, wie er seine Ziele umsetzen kann. Durch sein schnelles Lernen wurde ihm kurze Zeit später eine große Aufgabe zu teil.
Erst wurde er Stellvertretender Leiter und kurz danach auch Leiter der Abteilung. Hier wurde Johnny klar, wie viel Verantwortung dieser Job mit sich bringt. Er verwaltete jegliche Personal Akten und kümmerte sich um die Kollegen. Auch hatte er viele Spitzel im LSPD, wodurch er eine gute Kommunikation zwischen den Behörden hatte. Johnny brauchte einen kühlen Kopf , den er natürlich aufgrund seiner Erfahrungen hatte, um alles im Hintergrund zu verwalten. Trotzdem hatte Johnny auch noch ein Privatleben, so hatte er, durch seine Familie, immer noch viel Kontakt zur kriminellen Szene.



Outcomes

1. Bestechung
  • Johnny nimmt gerne Bestechungsgelder oder Gegenstände an, um Ausbildungen einzutragen oder um TVs freizulassen und zu entlasten.
2. Waffensammler
  • Johnny hebt gerne fallengelassene waffen auf um sie für seine Familie zur verfügung zu stellen

3. Identitätsbetrug
  • Außerdem gibt Johnny gerne gefälschte Dienstnummern an, um seine Identität zu verbergen, natürlich auch nur welche, die nicht bereits vergeben sind.

4.Zusammenarbeit

  • Sobald Johnny merkt, dass andere Agents Korrupt sind, kann er mit ihnen kommunizieren und gegebenenfalls Deals eingehen, sowie bestimmte Ausbildungen einzutragen
5.Exekution

  • Falls Johnny in eine Notfall-Situation gerät und seine Korruption möglicherweise aufgedeckt wird, exekutiert er den TV oder Orga Kollegen, um seine Korruption unentdeckt zu lassen. Gleiches gilt, wenn der TV nervtötend und anstrengend ist.

6.Bevorzugung
  • Johnny darf Familien mitglieder oder ihn bekannte TVs weniger bis zu gar keiner Strafe geben
7.Informationen

  • Johnny darf Abteilungsinterne Informationen gezielt weitergeben, um Kollegen zu helfen.
8.Unterdrückung

  • Durch die Zeiten wo er Ken in Tokio verlor unterdrückte Johnny seine Kollegen um sie von Aussagen fernzuhalten

9.Schwarzmarkt

  • Durch seine kriminellen Familien Mitglieder, ist der Schwarzmarkt kein unbekannter Ort für Johnny.
10.Familien Events

  • Durch den engen Bezug zu seiner Familie darf Johnny jegliche Familienevents anfahren.
 
Last edited:

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Der Leader und ich haben sich gegen deinen Antrag entschieden - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Schlusswort:
In der Geschichte von dir fehlt es an emotionaler Tiefe, klaren moralischen Reflexionen, ausführlicher Charakterentwicklung, einem eindeutigen Handlungsstrang und einer prägnanten Botschaft, um die Geschichte lebendiger und fesselnder zu gestalten. Der Antrag war zwar nicht schlecht, aber versuche auch die Outcomes mit der Geschichte von dir zu verbinden

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom