Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pietro LaRusso

Player
Player
ID:
Ingamename: Pietro LaRuso
Warum wurdest du gebannt?
Anticheat#934
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9998 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wurde am 21.10.2023 Gebannt von einem Admin (Engel, 11 Etage) aus dem grund ich hätte angeblich gechatet was aber nicht stimmt gerne möchte ich mich dazu äußern:
Meine äußerung dazu ist das ich an diesem tag neu im Sttat kam und ich eingeladen wurde in einer Familie und die Frau in der Familie mit mir die ganze zeit rumgefahren ist um mir alles zu zeigen und zu erklären. ich habe an diesem tag ein Usb stick in mein Pc geschoben aber nicht aus dem grund weil ich cheaten wollte sondern weil ich urlaubsvideos und bilder drauf machen wollte. Ich bin ein ehrlicher Bürger und habe noch nie was verbotenes getan aus dem grund weiß ich nicht warum ich gebannt wurde und bitte drum den Ban wieder aufzuheben. Da mir das RP eigentlich bis zu diesem zeitpunkt sehr viel spaß gemacht hat.
Gerne könnt ihr ein erneuten PC check bei mir durchführen.

LG
Pietro

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Pietro,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast dich nicht an die
Regeln für die Einreichung eines Entbannungsantrags
gehalten.

Erstelle bitte einen regelkonformen Antrag entsprechend der Vorlage. Es ist keine ID angegeben und unter dem Namen ist ebenfalls kein Account zu finden.

Zusätzlich wurdest du offensichtlich automatisch vom Anticheatsystem gebannt, weswegen ich die ganze Story mit dem USB-Stick in dem Zusammenhang nicht verstehe.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom