Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78
Players nickname
Vince martin
Suspect ID
741
Date of violation
Oct 22, 2023
Time of violation
20:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n1EPFocVdDA

Max Hubert

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
143
Mein ID:78
beschuldige ID:741
Beweis:
Situation:Unser OG wurde festgenommen wollten richtung sg fahren und Versuchen die zu befreien dann war dort steinfall und wir sind da in die autos davor reingefahren und auf uns wurde ohne irgendwas geschossen einfach nur weil wir lila sind und die unseren OG haben Vorher gab es KEINE Agressionen unserer seits aus wir sind nur hinterher mit abstand.
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Hallo,

würde gerne mein Statement hierzu abgebe, du sagst ja selber dein OG wurde Festgenommen, dann solltest du ja auch wissen (hoffentlich) das wir euch gesagt haben ihr sollt abziehen, was nicht getan wurde deswegen haben wir einen RP Grund dich hierfür zu Töten. Informiere dich doch das nächste mal über die Vorgeschichte.
 

Max Hubert

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
143
Hallo,

würde gerne mein Statement hierzu abgebe, du sagst ja selber dein OG wurde Festgenommen, dann solltest du ja auch wissen (hoffentlich) das wir euch gesagt haben ihr sollt abziehen, was nicht getan wurde deswegen haben wir einen RP Grund dich hierfür zu Töten. Informiere dich doch das nächste mal über die Vorgeschichte.
Wenn wir auf dem Highway langfahren heißt das noch lange nicht das wir wegen unseren OG da sind. Das ist eine Der Haupt verkehrs routen wodurch es Nicht wirklich gerechtfertigt war
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Wenn wir auf dem Highway langfahren heißt das noch lange nicht das wir wegen unseren OG da sind. Das ist eine Der Haupt verkehrs routen wodurch es Nicht wirklich gerechtfertigt war
Also, diese Aussage ist stimmt nicht. Wenn die ganze Zeit Ballas Fahrzeuge vor/hinter uns fahren und Laut Durchfunken das ihr unsere Autos Verfolgt dann nehmen wir definitiv an das ihr diese Befreien wollt, zudem sei ja gesagt du hast es ja im Report selbst zugegeben das ihr sie Befreien wolltet
:Unser OG wurde festgenommen wollten richtung sg fahren und Versuchen die zu befreien dann war dort steinfall
 

Max Hubert

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
143
Also, diese Aussage ist stimmt nicht. Wenn die ganze Zeit Ballas Fahrzeuge vor/hinter uns fahren und Laut Durchfunken das ihr unsere Autos Verfolgt dann nehmen wir definitiv an das ihr diese Befreien wollt, zudem sei ja gesagt du hast es ja im Report selbst zugegeben das ihr sie Befreien wolltet
tut nichts zum RP ob ich es hier zugebe
 

Moritz Chambers

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
898
Hey Max,
vielen Dank für deinen Report.
Hiermit ist dieser in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,173
Moin, deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Es gab eine IC-Situation, die das Vorgehen der Beamten gerechtfertigt hat. Des weiteren bitte ich dich zukünftig, die Vorlage zu beachten, dass auch deine Stimme im Clip zu hören ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom