By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Weil ich ganze Zeit hin und her gerannt bin habe ich auch den Überblick verloren von der Greenzone und nicht GreenzoneMann sieht wohl eindeutig das er auf dem Bild an einer ganz anderen Stelle steht wie in dem Video. Den es gibt nur einen ganz kleinen Fleck in der Greenzone wo keine Greenzone ist.
Du standest die ganze Zeit bei uns und hast uns vollgetextet mit irgendeinem Müll. Keine Spur vom Hinterherrennen. Kann auch gerne einen 5 Minuten Clip zusätzlich anhängen!Weil ich ganze Zeit hin und her gerannt bin habe ich auch den Überblick verloren von der Greenzone und nicht Greenzone
kannst du machenDu standest die ganze Zeit bei uns und hast uns vollgetextet mit irgendeinem Müll. Keine Spur vom Hinterherrennen. Kann auch gerne einen 5 Minuten Clip zusätzlich anhängen!
Unnötig ist das nichtBrauchst du nicht es ist klar zu sehen wo er stand in dem Moment wo er das sagt und ich wage es zu bezweifeln das es erlaubt ist diese stelle aus zu nutzen. wir werden sehen finde sowas einfach unnötig.