Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
37743
Players nickname
Ted Starrider
Suspect ID
14691
Date of violation
Oct 22, 2023
Time of violation
20:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ykHaVpQqFXI

Ted Star

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
7

Beschwerdegrund: Sexuelle anspielungen in Greenzone.



Was ist passiert?:
Spieler trängt sich uns auf labbert als von anagonda und zum schluss von penis blower.
 

Ted Star

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
7
Mann sieht wohl eindeutig das er auf dem Bild an einer ganz anderen Stelle steht wie in dem Video. Den es gibt nur einen ganz kleinen Fleck in der Greenzone wo keine Greenzone ist.
 

Saleh Beroti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
57
Mann sieht wohl eindeutig das er auf dem Bild an einer ganz anderen Stelle steht wie in dem Video. Den es gibt nur einen ganz kleinen Fleck in der Greenzone wo keine Greenzone ist.
Weil ich ganze Zeit hin und her gerannt bin habe ich auch den Überblick verloren von der Greenzone und nicht Greenzone
 

JoeGhurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2023
Messages
12
Weil ich ganze Zeit hin und her gerannt bin habe ich auch den Überblick verloren von der Greenzone und nicht Greenzone
Du standest die ganze Zeit bei uns und hast uns vollgetextet mit irgendeinem Müll. Keine Spur vom Hinterherrennen. Kann auch gerne einen 5 Minuten Clip zusätzlich anhängen!
 

Ted Star

Player
Player
Joined
Sep 25, 2022
Messages
7
Brauchst du nicht es ist klar zu sehen wo er stand in dem Moment wo er das sagt und ich wage es zu bezweifeln das es erlaubt ist diese stelle aus zu nutzen. wir werden sehen finde sowas einfach unnötig.
 

Saleh Beroti

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
57
Brauchst du nicht es ist klar zu sehen wo er stand in dem Moment wo er das sagt und ich wage es zu bezweifeln das es erlaubt ist diese stelle aus zu nutzen. wir werden sehen finde sowas einfach unnötig.
Unnötig ist das nicht
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
586
Moin erstmal Ted Star,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Nur die reine Aussage "Pimmelblower" ist keine sexuelle Andeutung, eher eine Beleidigung.
Bei der besagten Greenzone Regel ist eher gemeint, keinen sexuell zu belästigen, nicht anzügliche Beleidigungen.
"Leck mich am Arsch" bspw. oder "Leck Ei" sind umgangssprachlich auch eher vulgäre Ausdrücke für "nerv mich nicht" und werden auch nicht sexuell gewertet.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Top Bottom