Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tombz6

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
47

Bewerbung zum Administrator / Juu Savage


Sehr geehrte Administratoren/Administratorinnen,
mit großem Interesse habe ich erfahren, dass Sie auf der Suche nach motivierten Mitgliedern für Ihren Roleplay Server sind.
anbei finden sie etwas mehr über mich heraus.


Informationen:
1. Reallife Name: Tom
2. Alter: 19
3. Zeitzone: UTC+2 / Deutschland
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
5. Discord: tombz3770
6. Nickname: Juu Savage
7. Deine ID: 94

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Admin werden, weil ich jetzt schon sehr lange RP sowohl auf Grand als auch auf anderen Servern spielen konnte. Ich denke ich kann die Absichten anderer Spieler gut einschätzen und möchte mich einer neuen Aufgabe stellen und mein bestes geben. Ich verstehe die Bedeutung von Roleplay, und möchte allen spielern die Chance geben, sich gut auf dem Server integrieren zu können.

2. Was sind Ihre Stärken?
Zusätzlich zu meinen Roleplay-Fähigkeiten bringe ich technische Kompetenz mit um ohne Probleme auf dem Server spielen zu können. Ich bin gut vertraut mit allen Optionen die der Server bietet und habe Erfahrung in der Nutzung von Discord und anderen benötigten Programmen.
Ausserdem zählt zu meinen Stärken meine Teamfähigkeit, denn man kann auch nicht immer alles alleine machen und durchstehen. Ich bin eine freundliche und lebhafte Persönlichkeit die immer ein offenes Ohr für andere hat.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Oft nehme ich mir aufgrund von Übermotivation etwas zu viel vor. Außerdem werde ich manchmal nervös wenn ich z.B. in einer Teambesprechung etwas sagen soll weil man sich natürlich immer von best möglichen Seite presentieren möchte.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auch wenn mir das abenteuerliche Spielen auf dem Server fehlen wird, nehme ich dies gern in Kauf.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Leider besitze ich kein Unternehmen, somit fällt dies für mich weg. Jedoch würde ich es weggeben wenn ich eins hätte.


Ich bin davon überzeugt, dass meine Leidenschaft für GTA sowie meine Persönlichkeit eine Erfolgreiche Zeit als Admin bieten kann.
Deswegen würde ich mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, um mich nochmal richtig vorstellen zu können.
Für weitere Fragen oder Rückmeldungen können sie mich jederzeit auf Discord unter dem genannten Tag kontaktieren.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
Mit freundlichen Grüßen
Tom / Juu Savage
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,039
Moin!

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom