By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was er sagt, ich habe nutte gesagt wie auch im video zu hören ist, aber saftiges baiting bruder1. Meine ID: 18938
2.Beschuldigte ID: 1552
3.Beweis:4.Situation: Ich war am Scharzmarkt und ein Sniper hat die id 1552 getötet und dann hat er nuttensohn gesagt
ja schau mal dein profil bild an satan opferWas er sagt, ich habe nutte gesagt wie auch im video zu hören ist, aber saftiges baiting bruder
du hast "nutten" gesagtWas er sagt, ich habe nutte gesagt wie auch im video zu hören ist, aber saftiges baiting bruder
wollte gerade umändern in nutten nicht nutte aber nutten sind trotzdem kein verbotenes wort, mehrere haben auf mich geschossen daher die mehrzahl "nutten" anstatt "nutte"du hast "nutten" gesagt
du bewegst dich in der zeit wo du jemanden hoch holst,viel spaß beim 60tage bann1. Meine ID: 18938
2.Beschuldigte ID: 1552
3.Beweis:4.Situation: Ich war am Scharzmarkt und ein Sniper hat die id 1552 getötet und dann hat er nuttensohn gesagt