Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungs/Kulanzantrag / 2252 / Jackson Clark

Status
Not open for further replies.
Your ID
2252
Players nickname
unknown
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 7, 2023
Time
13:30
Proofs
https://s20.directupload.net/images/231022/8c8wbxy3.jpg

tombz6

Player
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
47
Sehr geehrte Führungsebene von Server 1,
erstmal möchte ich mich aufrechtig Entschuldigen, dass ich meinen letzten Antrag unter Hilfe einer KI abgesendet habe. Ich bin nicht sehr gut darin solche Texte zu schreiben und setze mich deswegen jetzt hin, und nehme mir die Zeit einen vernünftigen Antrag ab zu geben.

Ich möchte mich hiermit für mein vergangenes inakzeptables Verhalten entschuldigen.
Meine Persönlichkeit im und außerhalb des Roleplays war damals sehr unreif und ich bedaure meine damaligen Aussagen und Tätigkeiten zutiefst.

In dem Moment, in dem ich einem Administrator gegenüber ausfallend geworden war, war aufgrund von viel Frust und enttöuschung. Natürlich rechtfertigt das kein bisschen mein Verhalten aber ich bin Stolz auf mich zu sagen, dass ich diese Enschuldigungen nicht ausspreche weil ich unbedingt wieder auf Server 1 spielen möchte, sondern weil ich mein Verhalten reflektiert habe und aus diesen Fehlern gelernt habe. Es ist natürlich kein Geheimnis, dass außer dem Verhalten einem Admin gegenüber auch noch andere Fehler von meiner Seite kamen und ich im Strafenkatalog bei den Admins nicht unbekannt war/bin.
Allerdings konnte ich mir nach einer langen Pause von Grand, viel Zeit nehmen, um mich weiter zu entwickeln und als vernünftiger Spieler wiederzukommen.
Ich kann mich natürlich weiter Entschuldigen und sagen das ich mich ändern werde, allerdings würde eine einzige (letzte) Chance mir und ihnen sehr viel bieten damit ich zeigen kann, dass ich die regeln und das Konzept des Servers akzeptiert und verstanden habe.
Denn nun möchte ich selber ein vernünftiges und friedliches RP mit anderen Spielern haben.

Ich bin ehrlich, ich war seit dem 3. Tag nach Serverrelease dabei und vermisse es etwas Zeit auf Server 1 zu verbringen.
Deswegen würde ich mich sehr über eine Entbannung freuen, um mir selber und ihnen zu beweisen, dass ich keine Absichten habe, die dem Roleplay schaden.

Fehler kann man nicht einfach so vergessen, aber verzeihen. Und eine zweite Chance hat noch niemand geschadet.

Ich bin bereit mein vergangenes Fehlverhalten zu akzeptieren und zu ändern, denn wenn ich diese Fehler nie gemacht hätte, dann wäre ich jetzt auch nicht hier und könnte mir sicherem und guten Gefühl meine Sicht teilen.

Vielen Dank für die Zeit und die Aufmerksamkeit die sie meiner Bewerbung gegeben haben. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Wenn sie vorher nochmal mit mir persönlich reden/schreiben wollen, bin ich jederzeit auf Discord unter dem tag tombz3770 erreichbar.

PS: Leider habe ich meinen IC Namen nicht mehr im Kopf deswegen kann ich diesen leider nicht angeben

Mit freundlichen Grüßen
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom