Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59083
Players nickname
Mendy Richi
Suspect ID
50527, 56233, 59495
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
00:59
Proofs
https://youtu.be/x5RSUOVMzVU

Mendy Fega

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
25
Liebes Admin-Team. Ich möchte eine beschwerde machen,

weil jemand Power-Gaming durchgeführt hat und Meta-Gaming dazu gemacht hat, hat

erstmal nicht, weil ich gedacht habe, dass die Zinken in der Stadt wollten, aber nein, zwangshochzeit und musste ich mit denen fahren und dann Hab ich die Polizei bei der Kirsche angerufen und dann kamen die. Danach habe ich mit einem gesprochen und man hat im Hintergrund die Stimmen gehört .

Meta-Gaming:
Power-gaming:
 

Mendy Fega

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
25
PS: man hört wie ich im D-funk bin aber diese personen spielen kein gta oder haben mal GTA. 2. ich habe leider das falsche micro gewählt deswegen hört man meine stimme nicht.
 

Loco_habibs

Regelwerkkünstler
Player
Joined
Aug 2, 2022
Messages
77
Guten Morgen,
Dein Video wird wahrscheinlich abgelehnt werden, da es mit fehlendem Ton nicht den Vorgaben zum Einreichen einer Beschwerde entspricht.
Jedoch erkenne und weiß ich, das eine der Personen ein Loco Habib ist.
Vielleicht ist es wenigstens eine kleine Genugtuung für dich das er für diese Aktion aus der Familie gekickt wird.
Von solch einem RP, einer Frau in einem Spiel, über ihren Kopf hinweg durch Waffengewalt die Zeit zu rauben ist nicht unsere Intension
Mit freundlichen Grüßen
 

Baconman

Player
Player
Joined
Oct 21, 2023
Messages
6
PS: man hört wie ich im D-funk bin aber diese personen spielen kein gta oder haben mal GTA. 2. ich habe leider das falsche micro gewählt deswegen hört man meine stimme nicht.
Hallo,
Bei mir haben die Minecraft gespielt auf einem SMP
mit freundlichen Grüßen
 

Oskar Taylor

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
14
Guten Mahlzeit ihr lieben,

Es wäre schon wenn sie die Sache einmal Ray Brownie und Yara Sana anschauen könnten da ich gestern mit denen persönlich gesprochen habe und die Bescheid wissen warum es da nun geht.



Mit freundlichen Grüßen
Oskar Taylor
 

Damian Hilton

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
589
Moin erstmal Mendy Fega,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Auch wenn ich die ein oder anderen Dinge hier etwas skurill finde, muss ich deine Beschwerde ablehnen.
Dein Video ist an einigen Stellen beschnitten, darüber hinaus hört man deine eigene Stimme nicht.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom