Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
31535, 16442
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
14:29
Proofs
https://youtu.be/SAS565Y7YyE

Pablo Milano

0MW2FYB
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
476
@1:11
§6.9
Es ist verboten, sexuelle Handlungen an einer Person vorzunehmen. Wenn du Opfer einer sexuellen Belästigung (RP-Vergewaltigung) wirst, hast du die Erlaubnis von dort zu flüchten.| Bann 3-7 Tage

@0:57
Die reaktion auf das "beschmieren" meinerseits war darauf bezogen, dass sie mir laut eigenen Angaben, ins Bett und auf den Billiardtisch gekackt haben. (Vorheriges Telefonat / kann nachgereicht werden) In der o.g. Situation hieß es dann wohl gepisst. Hab ich erst in der POV gehört.

@3:14
§6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden| Bann 1-7 Tage
 
Last edited:

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Pablo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auch wenn es absolut widerlich ist, was die herrschaften da von sich geben, ist es tätsichlich keine Sexuelle belästigung, sondern "NUR" reine beleidigungen. Sexuelle belästigung wäre in dem Fall gewesen , wenn sie gesagt hätten "jetzt geh mal auf die Knie und fang an zu Bl*sen" etc.

Ebenso haben sie das Geld nicht von dir gefordert (der Satz ".. Hände hoch und jetzt gib mir 2mio." o.ä. hätte fallen müssen), sondern nur nachgefragt, wo das Geld bleibt.


Leider muss ich dich allerdings für das wegrennen, obwohl Waffen auf dich gerichtet sind, sanktionieren. Du hast dein Leben eindeutig nicht geschützt.
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß Eric Kendricks
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom