Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83678
Players nickname
John Lee
Suspect ID
82321
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
16:19
Proofs
https://youtu.be/PRF6IecJEEU?si=96PvOWgAn_iRnwyj

Toby Delgado

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
128
Also eigentlich stehst du da so richtig scheiße und da es dort relativ schmal ist würd ich behaupten pech gehabt :ROFLMAO:
 

John Lee

Player
Player
Joined
Sep 7, 2023
Messages
26
Also eigentlich stehst du da so richtig scheiße und da es dort relativ schmal ist würd ich behaupten pech gehabt :ROFLMAO:
trotzdem ist das klaresvorteil das er mich rammt um mein kollegen und mich zu töten
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
 

Toby Delgado

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
128
trotzdem ist das klaresvorteil das er mich rammt um mein kollegen und mich zu töten
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
naja du stehst ja wieder und liegst nicht am Boden
 

Max Bach

Player
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
48
Ausnutzen weiß ich ja nicht so, i mean er schießt erst auf dich als du wieder Standest und dich wehren konnstest... sehe da nicht so 1.8 lediglich hatt er das Tor freigemacht, da dieses Fahrzeug von euch ja mittendrinn Quer stand
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo John,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Grüße, Trixie.
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo John,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Da der Spieler mit der ID: 82321 sich hier keinen klaren Vorteil durch einmaliges rammen verschafft, sehe ich hier keinen Grund für eine Sanktion. Das Kollidieren selbst kann gut mal passieren, wenn man in so einer engen Passage schnell zu fallenden Schüssen eilen möchte. Da der Spieler danach nicht direkt auf dich schießt, sondern erst dann, wenn du wieder stehst, erfolgt hier keine Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Trixie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom