Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann Grund:Allg4.1/threads/482944/ ID170954 | Jonas_Forum |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
170954
Players nickname
Lukki King
Administrators nickname
Jonas_Forum
Date
Sep 12, 2023
Time
00:00
Proofs
hab leider kein

lukkemilio

Player
Player
hallo liebes Admin Team

ich wurde leider gebannt und das was ich gemacht habe tut mir sehr leid ich bitte euch das ich entbannd werde ich habe grand rp echt sehr vermisst

Bitte gibt mir noch einen 2 versuch das ich beleidigt habe tut mir echt sehr leid und das ich gesagt habe das majestic besser ist das meinte ich nicht so

Grand rp ist der beste sever und er würd es auch immer bleiben .

es tut mir echt ales sehr leid aber bitte entbannt mich bitte

ich weiß das es schon lange her ist mit denn bann es tut mir auch sehr leid das ich erst jetzt ein entbannungsantrag schreibe

aber ich habe aus meinen fehlern gelernt und werde auch nie wider beleidigen

aaa und ich glaube auch das der admin der mich gebannt hat mich wegen einen falschen grund gebannt hat weil so viel wie ich weiß bedeutet das cheaten aber so was würde ich nimals machen wenn es den clip noch gibt das guckt euch denn gut an dann sieht mann auch das ich nicht cheate sondern nur beleidigt habe und mich aus dem spiel aus gehlogt habe also alt f4
aber das ist noch immer kein 60 tage bann

bitte entbannen ich habe aus meinen fehlern glernt

Noch einen schönen abend

bitte entbannen

bester sever

lukkemilio

Player
Player

hier der clip ich hab gesagt das ich cheats habe aber ich habe keine ich wollte mich einfach nur cool fühlen sorry das ich das gesagt habe das war eine lüge von mir tut mir echt leid würd nicht mehr vor kommen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom