Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gegenbeweis kein META der Locos und Fail-RP des LSPD @inoff Verwaltung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
814
Players nickname
Djiro Habib
Suspect ID
54492
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
17:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ui6cjrl6xq0&feature=youtu.be

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Hallo liebes Adminteam,
Da es in letzter Zeit vermehrt vorkommt das von seiten der Behörden uns Locos (Staatsmacht) gegenüber Vorurteile in die Welt setzten bni ich leider wiedermal gezwungen die Leute zu Exposen.
Da uns wiedermal ungerechtfertigter Weise Meta-Gamiing vorgeworfen wird ist hier der Gegenclip um diese aus den Haaren herbeigezogene Story erneaut zu enträften.
Langsam muss ich aber auch ganz ehrlich sagen das es aus unserer Sicht mit dem Versuch eurerseits uns umbedingt durch erfundene Storys wiederholt einen reinzudrücken echt nervig wird.
Deshalb haben wir jetzt beschlossen vehement gegen eure Regelverstöße vorzugehen und uns die Arbeit zu machen jeden dieser zu melden.
Wenn ihr das so möchtet dann sehen wir in Zukunft wer die meisten Fehler macht.

1- zu 1 die gleiche Szene in diesem Threat wird uns eine Rettung durch Meta vorgeworfen, in unserem Clip jedoch zu sehen das der festgenommene TV nichtmal Teil unserer Familie ist, sondern wir nur rein zufällig auf dem Highway zinken.
Wir sagen es nochmal und ihr könnt noch so oft Dinge behaupten oder uns unterstellen, wir werden die Dinge immer klarstellen und zeigen das eure Schuldzuweisungen einfach nur lächerlich sind.

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber
Stv. Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung​

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden:

Beweise:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom