Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biografie | William Toliver | 15575 | LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

William Toliver

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
353
Sehr geehrtes ADMIN-Team,

ich reiche hiermit meine Bewerbung für die Rolle des Bad Cops bei der Los Santos Zentralpolizei (LSPD) ein. Im Folgenden finden Sie alle erforderlichen Informationen und Angaben, die Ihren Richtlinien entsprechen:

Name des Charakters: William Toliver
ID des Charakters: 15575
Visumsstufe: 44
Organisation: Los Santos Zentralpolizei (LSPD)
Familie: Dominion

Die aktuelle Situation meines Charakters:

William Toliver ist ein erfahrener Polizeibeamter bei der Los Santos Zentralpolizei (LSPD). Nach einer schmerzhaften Scheidung und einem schwierigen Sorgerechtsstreit um seine Tochter Lily kämpft er mit finanziellen Belastungen und emotionaler Erschöpfung. Die hohen Unterhaltszahlungen und die Frustration über das Justizsystem haben ihn bitter gemacht und ihn für die Versuchung der Korruption anfällig gemacht.

Was hat mein Charakter schon erlebt:

William hat viele Jahre in der Polizei verbracht und dabei sowohl die schönen als auch die dunklen Seiten des Lebens gesehen. Er startete seine Karriere bei der Nationalgarde, wo er nicht nur einen hohen Rang erreichte, sondern auch Anerkennung und Zuneigung fand. Doch der Verlust seiner Familie erschütterte ihn und ließ ihn an der Legalität zweifeln.

Was macht mein Charakter aktuell in Los Santos:

William befindet sich in einem moralischen Dilemma, das nicht nur auf finanziellen Schwierigkeiten beruht. Während er seine Arbeit als Polizist bei der Los Santos Zentralpolizei (LSPD) gewissenhaft verrichtet, wird er zunehmend von der Dunkelheit angezogen. Der Druck, nicht nur seine Tochter finanziell zu unterstützen, sondern auch seine eigenen inneren Dämonen zu bekämpfen, zwingt ihn dazu, sich in korrupten Machenschaften zu verstricken. Die Stadt, die er einst beschützen wollte, wird zu einem undurchsichtigen Labyrinth aus Verbrechen und Versuchung, das seine Moral und seine Loyalität auf die Probe stellt.

Was ist meine Geschichte:

Ich, William Toliver, bin ein einfacher Polizist in den Straßen von Los Santos. Geboren und aufgewachsen hier, habe ich die Stadt in guten und schlechten Zeiten erlebt. Doch die dunklen Tage begannen, als meine Familie auseinanderfiel und finanzielle Schwierigkeiten mich erdrückten.

Die Verzweiflung trieb mich dazu, zwielichtigen Gestalten in den Schatten der Stadt zu vertrauen. Verlockende Angebote versprachen mir einen Ausweg aus meiner finanziellen Misere und die Möglichkeit, meine Tochter zu unterstützen. Doch dieser Pfad ist gefährlich. Ich verstricke mich in korrupte Machenschaften, verliere meine moralische Kompassnadel und finde mich selbst auf diesem düsteren Weg wieder. Was einst als Hilfe für meine Familie begann, wird zu einer Geschichte des moralischen Verfalls und der inneren Zerrissenheit.

Die Biografie:

Welchen RP-Strang würde ich gerne mit meinem Charakter spielen wollen:


William sehnt sich danach, sich in die düstere Seite von Los Santos zu vertiefen. Als korrupter Polizist möchte er in die Welt der lokalen Gangs eintauchen, den Drogenhandel unterstützen und sensible Informationen gegen Geld weitergeben. Getrieben von seiner verzweifelten Lage und den zwielichtigen Angeboten, die ihm gemacht werden, verliert er nach und nach den Glauben an die Legalität und findet sich in einem gefährlichen Netz aus Lügen und Kriminalität wieder.

Wie ist seine Vorgeschichte, die zu diesem Strang führt:

Nach dem schmerzlichen Verlust seiner Familie und den finanziellen Belastungen, die ihn erdrücken, trifft William verzweifelte Entscheidungen, um seine Probleme zu lösen. Er wird von skrupellosen Gestalten kontaktiert, die ihm verlockende Angebote machen und ihn in eine Welt voller Verbrechen ziehen. Während er versucht, seine Tochter zu unterstützen und seine eigenen Rechnungen zu bezahlen, verliert er sich selbst und findet Trost in den dunklen Machenschaften, die er einst bekämpfen sollte. Als kleiner Junge hatte William viel Kontakt mit anderen Kindern aus kriminellen Familien. Er entwickelte ein düsteres Bild von Gangmitgliedern aufgrund der armen Gegend, in der er aufgewachsen ist.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften:

William ist ein Meister der Täuschung und kann seine wahren Absichten hinter einem freundlichen Lächeln verbergen. Seine Intelligenz ermöglicht es ihm, in brenzligen Situationen zu überleben, während er gleichzeitig seine moralischen Überzeugungen aufgibt. Sein äußeres Erscheinungsbild als zuverlässiger Polizist täuscht über die Dunkelheit hinweg, die in seinem Inneren brodelt. Diese Dualität macht ihn zu einem gefährlichen und undurchschaubaren Gegner. Seine familiären Probleme bleiben bislang geheim vor Kollegen und Vorgesetzten, und die Einsamkeit mit den Stimmen in seinem Kopf treibt ihn zum Wahnsinn.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

  • Frechen Kriminellen auf die Finger hauen oder extra eine schwere Strafe aufzwingen.
  • Die Anfrage auf einen Anwalt trotz normalem gesetzlichem Recht verweigern.
  • Kriminelle, die William sympathisch findet, nach Lust und Laune freilassen können.
  • Angebote annehmen/geben, um jemanden für Geld freizulassen.
  • Waffen von Verhafteten konfiszieren und für private Zwecke verwenden.
  • Unfreundlich zu bestimmten Verhafteten sein.
  • Auf dem Schwarzmarkt einkaufen.
  • Beim National Guard "versehentlich" Munition klauen.
 
Last edited:

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin William,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Grüße,
Harry.
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin William,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei 8qvi8. im Discord!

Grüße,
Harry.
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin William,

wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit, nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Grüße,
Harry.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom