Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1910
Players nickname
Teddy Vice
Suspect ID
61309,43029,10099,57
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/RVQpEfAC21k

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Es wurde mit Waffe in Hand getrunken (oder was auch immer) sowie mit Waffe in Hand und während Fight gelootet.
Was ist passiert?: Wir haben die Familie Dark Knights zu einem Raid eingeladen und deren Regelbrüche sieht man im Video.

Folgende IDs sind hier betroffen und deren Vorwurf:

ID-61309 = Trinken mit Waffe in der Hand (oder was auch immer der da tut), sowie Looten im Fight

ID-43029= Trinken mit Waffe in der Hand (oder was auch immer der da tut)

ID-10099= Trinken mit Waffe in der Hand (oder was auch immer der da tut),

Dafür das Säfte ein Cooldown haben, finde ich es aber auch irgendwie sehr viele Säfte die da getrunken werden

ID-57156= Essen mit Waffe in Hand und währen Schussgefecht, da man wie unten links sieht noch einer von uns lebt und schießt



Und an alle die dies hier lesen, dass ich kein Aim habe weiß ich selber, ich mache nur so aus Spaß mit, sofern sich alle ans Regelwerk dabei halten. :) Also Kommentare von Personen die nichts damit zutun haben oder auf mein nicht vorhandes Aim gehen wollen, sind nicht erwünscht. Danke :)
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Also dann können wir gerne das zu einer POV-Anfrage machen, kein Problem :) Aber nein, mad bin ich nicht, wenn alles mit fairen Mitteln zu geht ist das auch echt in Ordnung. :) Mal gewinnt man, mal verliert man.

Wenn das hier abgelehnt wird, dann wird das zu einer POV-Anfrage. Dann ist das voll in Ordnung wenn das aus deiner Sicht ein Augenfehler war. :)
 

Allen Malanovic

Player
Player
Joined
Jun 21, 2023
Messages
34
Also dann können wir gerne das zu einer POV-Anfrage machen, kein Problem :) Aber nein, mad bin ich nicht, wenn alles mit fairen Mitteln zu geht ist das auch echt in Ordnung. :) Mal gewinnt man, mal verliert man.

Wenn das hier abgelehnt wird, dann wird das zu einer POV-Anfrage. Dann ist das voll in Ordnung wenn das aus deiner Sicht ein Augenfehler war. :)
brd einer muss nor eine pov amchen da sieht man alle drauf das alle nd jucen und essen brd
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Ich verweise auf folgende Regel in unserem Regelwerk:

1.7 Alle Mitglieder eines Events (Jegliche Zonen-Events), müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
 

Allen Malanovic

Player
Player
Joined
Jun 21, 2023
Messages
34
Ich verweise auf folgende Regel in unserem Regelwerk:

1.7 Alle Mitglieder eines Events (Jegliche Zonen-Events), müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30
hat eh jeder pov aber brd hab mir die clips bei djedfen angescaut und da sieht man das niemand gegessen hat bz säfte getrunken hat also würde 1 pov reichen mein besster ( auf server 1 is es so schnuki )
 

Teddybear

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
185
Also, das hier ist Server 4 und nicht 1. Wenn du sagst es ist bei einem so, kann ja jeder dem hier vorgewurfen wird getrunken zu haben eine POV einsenden. Und auch wenn es nur ein Familien Raid ist der 15 Minuten geht (nicht 10), muss sich jeder an die Regeln halten. Für mich ist es tatsächlich nicht schlimm zu verlieren, sofern sich beide Seiten an das Regelwerk halten :). Also wenn da nichts wahres dran ist, dann schön und gut, aber dein sogenannter Augenfehler ist ja auch anderen aufgefallen wie man im Hintergrund hört. Also Bin dann gerne auf eure POVs gespannt :)
 

Sarp Roadrunner

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
744
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 61309 ,43029 , 10099 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, mit Ton, aus ihren Sichten einzureichen.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​
 

Sarp Roadrunner

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
744
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Hiermit fordere ich ebenso die gesamte POV von der ID: 57156. Hierfür hat die Person ebenso 24 Stunden Zeit, seine gesamte POV mit Ton einzureichen.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht/sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​
 

Sarp Roadrunner

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Joined
Nov 17, 2022
Messages
744
Hallo Teddy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 61309 wird aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom