Moin
Das eine Leiche mich als Wichser bezeichnet zerstört mein RP.
Timestep Sekunde 13
Das eine Leiche mich als Wichser bezeichnet zerstört mein RP.
Timestep Sekunde 13
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Poste mit <3 alles was du hast, ich habe definitiv mehr material gegen dich als du gegen michWollte doch RP spielen Jetzt muss ich wieder in meinen Files rumsuchen und diese Situation 30Sek eher zusammenschneiden.. och menno..
Mein RDM? Du schepperst mich Grundlos in der nähe des Hafens, 6 minuten später komme ich eben an dein Anwesen und töte dich, wo ist das dann rdm?Wollte doch RP spielen Jetzt muss ich wieder in meinen Files rumsuchen und diese Situation 30Sek eher zusammenschneiden`um dein RDM zu reporten.. och menno.. Wie lange willst das Spiel noch spielen? Komm willst einmal mit Pablo in die Arena? Dann kannst du Pablo einmal listen wie du sagtest, das müsste dein Ego doch genügend schmeicheln oder?
es war nicht am drop diggi, das ist das ding. wäre es am drop gewesen wäre das ganze hier nicht passiert.guck mal. du hast gewonnen. ich nehme die 2 reports an und beende diesen forumskrieg mit dir. und ey, tut mir ganz offiziel leid, dass ich dich heute morgen am drop gelegt habe <3