Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66645
Players nickname
Serkan Marokanii
Suspect ID
1552
Date of violation
Oct 22, 2023
Time of violation
23:20
Proofs
https://streamable.com/8m7k64

Serkan Marokani

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
50
Deine ID: 66645
ID der beschuldigten Person*en: 1552
Proof in form von Videomaterial oder Bildern: 1023 (1)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Wir hatten eine Geiselnahme ich wurde festgenommen und der beschuldigte bat mir die Freiheit für Geld an
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
1.12 Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.

Plus schön wie du dein F1 noch rausgeschnitten hast xD
 

MrD488

Player
Player
Joined
Nov 10, 2022
Messages
16
Du darfst 100k Annehmen wenn der TV das vorschlägt nicht wenn du sagst gib mir 100k und ich lass dich frei also recht schwierig
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Du darfst 100k Annehmen wenn der TV das vorschlägt nicht wenn du sagst gib mir 100k und ich lass dich frei also recht schwierig
Problem ist halt dann jetzt bei dem Thema dass das nirgendwo geregelt steht, wer es anbieten muss sondern nur das ich bis 100k nehmen darf. Sollte es der Fall sein das es mir vorgeschlagen werden muss, sollte dies klar im Regelwerk definiert werden.
 

MrD488

Player
Player
Joined
Nov 10, 2022
Messages
16
Ja ist deshalb auch schwierig laut dem admin mit dem ich gesprochen habe musst du gefragt werden ^^
 

Brata Ak

Player
Player
Joined
Sep 24, 2023
Messages
30
Problem ist halt dann jetzt bei dem Thema dass das nirgendwo geregelt steht, wer es anbieten muss sondern nur das ich bis 100k nehmen darf. Sollte es der Fall sein das es mir vorgeschlagen werden muss, sollte dies klar im Regelwerk definiert werden.
Du darfst nicht aktiv danach fragen, du musst gefragt werden bzw muss er dir das anbieten

Und Fail rp Hast Auch Gemacht wo du sagtest das er den taktischen machen soll bzw den f1 er
 

AtzePeng

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
95
Problem ist halt dann jetzt bei dem Thema dass das nirgendwo geregelt steht, wer es anbieten muss sondern nur das ich bis 100k nehmen darf. Sollte es der Fall sein das es mir vorgeschlagen werden muss, sollte dies klar im Regelwerk definiert werden.
bist halt einfach mad, aka alles sind cheater fernandez hahah
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Aber Serkan abi erzähl mal was du meintest mit "komm wir fahren bisschen weiter raus und dann ist gut, komm komm"

 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
Aso und btw andere Frage, warum hast du denn die Audio zugeschnitten, im Video hört man deine Stimme und am Ende nicht mehr vom Video? Da musste wohl jemand bisschen was bearbeiten am Video würde ich mal sagen Serkan abi
 

Pablo Fernandez

Approved
Player
Joined
Dec 31, 2021
Messages
674
wie kann man nur so ein bastard sein, er gibt dir die chance du nutzt die und du versuchst ihn noch zu ficken
Das geile ist ja auch noch das der Bruder mit OBS aufnimmt weil er sonst keine Möglichkeit hätte mitten in der Aufnahme seine Mikrofon Audio zu entfernen, weil erst hört man bei ihm im Hintergrund non stop Lüfter und sein tippen und aufeinmal ab Sekunde 51 fehlt seine komplette Audio Spur von der Stimme und man hat nur noch spiel Sound
 

kidef

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
103
Das geile ist ja auch noch das der Bruder mit OBS aufnimmt weil er sonst keine Möglichkeit hätte mitten in der Aufnahme seine Mikrofon Audio zu entfernen, weil erst hört man bei ihm im Hintergrund non stop Lüfter und sein tippen und aufeinmal ab Sekunde 51 fehlt seine komplette Audio Spur von der Stimme und man hat nur noch spiel Sound
wenn du dich bisschen auskennst wüsstest du das es nicht mit obs aufgenommen ist weil obs kein schneide programm ist du voll depp geh erstmal weiter dein badcop du dummer npc
 

kidef

Player
Player
Joined
Apr 16, 2022
Messages
103
Das geile ist ja auch noch das der Bruder mit OBS aufnimmt weil er sonst keine Möglichkeit hätte mitten in der Aufnahme seine Mikrofon Audio zu entfernen, weil erst hört man bei ihm im Hintergrund non stop Lüfter und sein tippen und aufeinmal ab Sekunde 51 fehlt seine komplette Audio Spur von der Stimme und man hat nur noch spiel Sound
außerdem hätte er dafür raustabben müssen da man das ned sieht das er rausgetabbt ist hat er auch nicht irgend etwas mit Obs gemacht
 

Matteo Schultz

Meine Gewohnheit ist es, Gewohnheiten zu vermeiden
Player
Joined
Jan 3, 2023
Messages
465
Moin Serkan,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der folgenden ID 1552 erhält folgende Sanktion:
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben


Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Matteo​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom