By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Problem ist halt dann jetzt bei dem Thema dass das nirgendwo geregelt steht, wer es anbieten muss sondern nur das ich bis 100k nehmen darf. Sollte es der Fall sein das es mir vorgeschlagen werden muss, sollte dies klar im Regelwerk definiert werden.Du darfst 100k Annehmen wenn der TV das vorschlägt nicht wenn du sagst gib mir 100k und ich lass dich frei also recht schwierig
Du darfst nicht aktiv danach fragen, du musst gefragt werden bzw muss er dir das anbietenProblem ist halt dann jetzt bei dem Thema dass das nirgendwo geregelt steht, wer es anbieten muss sondern nur das ich bis 100k nehmen darf. Sollte es der Fall sein das es mir vorgeschlagen werden muss, sollte dies klar im Regelwerk definiert werden.
bist halt einfach mad, aka alles sind cheater fernandez hahahProblem ist halt dann jetzt bei dem Thema dass das nirgendwo geregelt steht, wer es anbieten muss sondern nur das ich bis 100k nehmen darf. Sollte es der Fall sein das es mir vorgeschlagen werden muss, sollte dies klar im Regelwerk definiert werden.
Das geile ist ja auch noch das der Bruder mit OBS aufnimmt weil er sonst keine Möglichkeit hätte mitten in der Aufnahme seine Mikrofon Audio zu entfernen, weil erst hört man bei ihm im Hintergrund non stop Lüfter und sein tippen und aufeinmal ab Sekunde 51 fehlt seine komplette Audio Spur von der Stimme und man hat nur noch spiel Soundwie kann man nur so ein bastard sein, er gibt dir die chance du nutzt die und du versuchst ihn noch zu ficken
wenn du dich bisschen auskennst wüsstest du das es nicht mit obs aufgenommen ist weil obs kein schneide programm ist du voll depp geh erstmal weiter dein badcop du dummer npcDas geile ist ja auch noch das der Bruder mit OBS aufnimmt weil er sonst keine Möglichkeit hätte mitten in der Aufnahme seine Mikrofon Audio zu entfernen, weil erst hört man bei ihm im Hintergrund non stop Lüfter und sein tippen und aufeinmal ab Sekunde 51 fehlt seine komplette Audio Spur von der Stimme und man hat nur noch spiel Sound
außerdem hätte er dafür raustabben müssen da man das ned sieht das er rausgetabbt ist hat er auch nicht irgend etwas mit Obs gemachtDas geile ist ja auch noch das der Bruder mit OBS aufnimmt weil er sonst keine Möglichkeit hätte mitten in der Aufnahme seine Mikrofon Audio zu entfernen, weil erst hört man bei ihm im Hintergrund non stop Lüfter und sein tippen und aufeinmal ab Sekunde 51 fehlt seine komplette Audio Spur von der Stimme und man hat nur noch spiel Sound