Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Abdulkadirumut Prada

Rejected
Status
Not open for further replies.

NoahHashh

Player
Player
Genderantrag!

Name
: Abdulkadirumut Prada

ID: 40669

Organisation: Families

Familie: /

Dicord-Tag: n7bre

Vorstellung:

Mein name ist Abdulkadirumut Prada , ich bin am 24.2.07 geboren, Ich bin aufgewachsen in einen kleinen dorf mit meiner allein erziehenden Mutter und meiner kleinen Schwester.

IC:

Ich war früher Fußballer ich habe jeden tag Fußball gespielt,

Ich war früher einer der besten in meiner klasse und in mein Fußball Team, bis eine neue mit dem name elisa in meine Klasse gekommen ist, sie war so gut das ich nichtmal mehr mithalten konnte, ich habe mich irgendwann mit ihr angefreundet, und sie hat mir Tricks beigebracht die ich garnicht kannte ich habe sie in meine Fußball Mannschaft geholt und wir haben alle anderen Mannschaften verlieren lassen, wir waren kurz davor in die Mannschaft Bayern zu kommen sie wollten uns haben, leider musste ich aber umziehen nach los Santos leider ging es da Berg ab ich habe da sehr schwer Freunde gefunden, und ging in eine neue Schule ich habe aufgehört mit Fußball und war inzwischen 12 ich war in der 7ten klasse gekommen und fing an zu zocken, ich zockte am liebsten Fifa das Spiel hat mit sehr viel spaß gemacht, paar Monate später hatte ich Geburtstag und habe meine Freundin von früher eingeladen leider ist sie nicht gekommen, ich war sehr traurig und da ich immer noch keine Freunde hatte hab mich mich entschieden mich zu ändern, ich habe mir lange Haare wachsen lassen was mir sehr gefallen hat und beschloss mit 14 ein Mädchen zu sein ich habe meiner klasse erzählt das sie mich jetzt als Lisa sehen sollen und sie haben mich ausgelacht, mir war es egal und ich habe gekämpft, ein paar Monate später haben sie es langsam verstanden und haben mich nun als lisa gesehen, Ich habe am 7.12.21 wieder angefangen Fußball zu spielen ich habe jeden Tag trainiert und ich habe mich entschlossen wieder in eine Mannschaft zu gehen nach meinem 15ten Geburtstag habe ich leider mein Bein gebrochen weshalb ich paar Monate wieder nicht spielen konnte, in der zeit habe ich angefangen zu schminken und habe es gelernt, ich habe mich nun dafür entschlossen später mal selbstständig zu werden und irgendwas mit stylen zu tuen hat, ich lebe jetzt mit meiner Schwester die 13 ist und meine mutter die 36 ist zusammen, ich bin nun 16 und konzentriere mich auf Schule, und will mein Abitur machen ich bin eigentlich sehr glücklich so wie es jetzt ist und hoffe das es weiter so bleibt, ich bin mir sicher das ich mit 18 einmal nochmal nein Deutschland fliege und meine Freundin elisa wieder sehe, ich hoffe sie akzeptiert es so wie ich jetzt bin und ich hoffe das es jeder akzeptieren wird.

OOC:

Ich fühle mich im Spiel als männlichen Charakter nichtmehr so wohl und möchte mal gucken wie es ist eine frau zu sein,

Vielen dank für die zeit.

Ich hoffe es hat ihn gefallen und sie geben mir eine positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Abdulkadirumut Prada / Lisa Hash

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo,

Hiermit wird deine Biografie abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an unsere Vorgaben zum Einreichen einer Transgender Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,
Sarp Gerber

Status
Not open for further replies.
Top Bottom