Timestep 2:32 werde ich umgeschossen da ich geh sagt habe das ich in keiner Familie bin was die Leute nicht zu 100% überprüfen können
IDs: 4237, 32568,6944, 85311
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wie willst du es zu 100% wissen?Alles klar,
Und was wenn ich dir es sage das ich es 100 prozent weiss? Jane einer denk man kann keine Infos holen uind RP machen...
Selbst wenn er es aus dem PDA wissen sollte, darf er es nicht verwenden da es eine OOC information ist.Wie willst du es zu 100% wissen?
In den paar Sekunden kann man nichtmal im PDA nachschauen.
In Deutsch wäre nächstes mal auch cool
wirst bedroht und lügst die Leute an, natürlich erschießen die dichTimestep 2:32 werde ich umgeschossen da ich geh sagt habe das ich in keiner Familie bin was die Leute nicht zu 100% überprüfen können
Er ist doch drinne oder, merkste na?Was hats mit Netas zu tun wenn er nicht drin ist?
Bist komplett klatschen geblieben auf Fratellos Kündigung oder was du madgoofy
Und? Ändern trotzdem nix daran das die nicht wissen können ob und in welcher Fam ich binwirst bedroht und lügst die Leute an, natürlich erschießen die dich
Fam Zeichen über der hochgeholten Person und sagt er ist in keiner Fam dazu deine ganze Netas sippe oben schon am liegen (siehe Autos)
Typisches Netas baiting gamepaly (oder was macht man um 23:28 Uhr sonst in der Schleife?)
Absolut verdient umgeschossen
Ha warum sollte man es nicht Wissen. Wo nimmst du deine RP Erfahrung her? Man hat doch dein Reisepass....Und? Ändern trotzdem nix daran das die nicht wissen können ob und in welcher Fam ich bin
Heftigen Fakten die du da auf zählst,Wer sagt etwas von PDA. Es gibt btw viele Faktoren, die gegen deine Aussage gesprochen haben.
Es gibt denoch noch eine weitere Info quelle, die hier net so preis gebe.
- Im video selber wo du dich versprochen hast.
- Das du paar Minuten davor mit den Netas jungs gestanden hast und mit geschossen hast.....
- Das du deinen Kollegen Hochholst
Achso hat er kein Fam zeichen bei Shqiprim?Was hats mit Netas zu tun wenn er nicht drin ist?
Bist komplett klatschen geblieben auf Fratellos Kündigung oder was du madgoofy
Im Reisepass steht auch das ich bei Netas bin oder was? bist ja ganz lustigHa warum sollte man es nicht Wissen. Wo nimmst du deine RP Erfahrung her? Man hat doch dein Reisepass....
Aber Name oder? Und Infos kann auch net herholen oder was?Im Reisepass steht auch das ich bei Netas bin oder was? bist ja ganz lustig
Mein Tattoo am linken Arm kostet mehr als du in 3 Monaten verdienst... und du laberst hier die Leute voll.Achso hat er kein Fam zeichen bei Shqiprim?
Also doch gelogen, blöd wenn ihr das seit Tagen/Wochen schon so macht ^^
Langsam kennt man halt die Leute den man täglich auf backen gibt trotz rdm
Aber räum du mal weiter deine Regale im Homeoffice ein
andere auf einem RP Server sexuell belästigt und sich dabei noch krass fühlen
Such dir hilfe
Wenn du das glaubst, tu das, bist du aber tatsächlich einer ganz falschen AnnahmeMein Tattoo am linken Arm kostet mehr als du in 3 Monaten verdienst... und du laberst hier die Leute voll.
Sexuelle belästigung HAHAHA, Frag mal Denny Schelle was er schönes im Hoodbrothers Discord geschickt hat, dann können wir weiter über dieses Thema reden
wieder mehr im Forum unterwegs bei Beschwerden wo du null dabei warst als ICWenn du das glaubst, tu das, bist du aber tatsächlich einer ganz falschen Annahme
und zwar in jeder Hinsicht die du hier Versucht hast aufzuführen
Leb du weiter in deiner Scheinwelt
Danke Onkel DoktorNennt man Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom Hannes... Als Kind wahrscheinlich nicht genug Liebe von den Eltern bekommen, kann ich bei so einer Persönlichkeit aber auch voll und ganz nachvollziehen.
Du hast also Sachen von denen ich Träume?Danke Onkel Doktor
Wie gesagt leb weiter in deiner kleinen Welt mit Rosa Brille
Ich habe Sachen da wirst du bis zum Lebensende nur von Träumen
Schönen Abend
Denkst auch du bist der erste Mensch mit Tattoos auf der Welt oder?Du hast also Sachen von denen ich Träume?
Wie gesagt, denk an mein Tattoo du Rambo mit deinen 63 Kg