Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Sonderregel 1.2 RDM | ID 56233

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23233
Players nickname
Andrea_Torres
Suspect ID
56233
Date of violation
Oct 24, 2023
Time of violation
1:01
Proofs
https://youtu.be/gaGnk6J14NI

Rajzoku

SAHP | Andrea Ford | 23233
Player
Beweise:
(RDM fängt bei Mintue 1:03 an. Clip ging leider nicht länger ^^)
Beschwerdegrund: Sonderregel 1.2 RDM | Das scheißen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120- 180 Minuten oder Warn
Was ist passiert?:
Wir liefen normal am Strandmarkt herum, als dann der Spieler mit ID: 56233 herkam und uns einfach anschoss.

Liebe Grüße,

Mettbrötchen

Player
Player
Grüße ich möchte kurz anmerken, dass dein Kollege die Id 42943 lodernd/schisst in der Green Zone und du flüchtest in die gz während auf dich gezielt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Das mettbrötchen

Rajzoku

SAHP | Andrea Ford | 23233
Player
Grüße ich möchte kurz anmerken, dass dein Kollege die Id 42943 lodernd/schisst in der Green Zone und du flüchtest in die gz während auf dich gezielt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Das mettbrötchen
guten morgen, ich bin ein stück nach vorne, weil ich schon ahnte, dass mein kollege aussteigen wird, dass da die GZ war, blöder Moment halt. Ich und er sind in einer staatlichen Organisation und wir können halt in der GZ zielen/reloaden. Aber geschossen hat er erst in der Redzone. Liebe Grüße

Rick Vanramme

Player
Player
Moin, ich melde mich hier auch mal kurz zu Wort.
Das meine Kollegin da in die GZ gefahren ist wahr wohl eher nur so eine Schockreaktion auf die gezogene und sofort zielangerichtete Waffe.
Als ich ausstieg und mit meinem Revolver auf die religiöse Person ging, hatte ich ERSTMAL keine Absicht zu schießen, sondern nur eine Gegenreaktion zu generieren.
Als meine Kollegen dann Flüchtete und dabei den anderen Herrn umfuhr, hab ich die Beine in die Hand genommen und bin aus der GZ raus und wollte in eine Kleine Nebengasse laufen in der nurnoch die Redzone herrschte.
Sobald ich jedoch die losgerannt bin stand der Schütze wieder und hat auch schon das Feuer auf mich eröffnet, ob ich da noch in der GZ war oder schon raus kann ich jetzt nicht mehr sagen, jedoch hab ich erst einmal ich raus war auch das Feuer auf ihn eröffnet.
Als ich ihm die Weste weggeschossen habe, hat er sich kurz zurückgezogen und da kam meine Kollegin auch schon um die Ecke, ich bin ins Auto gesprungen und wir haben uns verzogen.
War jetzt mal nur aus meiner Sicht

LG Rick Vanramme

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Video wurde vom Uploader entfernt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom