Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Administrators nickname
Beyda Harris
Date
Oct 24, 2023
Time
13:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/514095/

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
662
Es geht um den Abgelehnten Thread Leichenbaiting von mir. Rejected - Leichenbaiting

Es wird scheinbar überall unterschiedlich sanktioniert. Beispiel: Dieser Clip wurde erst abgelehnt und dann Stunden später doch angenommen Approved - RADW Leader & irgendeine Dame begehen Trashtalk an Bewusstlosen

Aussage bei meinem Thread: "Grund: Nachdem du von dem Spieler umgeschossen wurdest rennt dieser an dir vorbei und sagt noch etwas zu dir während du am Boden liegst, da es aber nur bei diesem Wort geblieben ist reicht das für mich nicht aus um hier eine Sanktion für Leichenbaiting auszusprechen "

Ich bitte um eine neu Bewertung das dies genau so Leichenbaiting ist bzw. reden mit toten wie der andere Clip scheinbar auch.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,870
Hallo Mario,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich hätte bei deinem Thread, wie auch bei dem Thread mit dem du vergleichst, keine Sanktion für Baiting ausgesprochen um ehrlich zu sein.
Dementsprechend unterstütze ich die Entscheidung des Administrators und es wird keine Nachsanktion erfolgen.

Man muss aber ganz klar sagen das es sich in beiden Fällen um absolute Graubereiche handelt, bei der es auch einfach legitim sein kann, dass verschiedene Administratoren unterschiedlich agieren, trotz der Richtlinien und Vorgaben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom