Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51866
Players nickname
Ben Blind
Suspect ID
85303
Date of violation
Oct 24, 2023
Time of violation
14:03
Proofs
https://youtu.be/3n5YCS121bw

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
197
Größerer Schusswechsel mit mehreren TV im Bereich um den Schwarzmarkt, auch da ist der Kollege mit dem ID 85303 schon die ganze Zeit beteiligt.

Im Clip zu sehen:

Er hält er voll in den GZ und versucht seinen Kumpel mit MK aus der Situation zu holen und als es ernst wird geht er schlafen....

Time Stamp:

Schüsse in die GZ: 00:02
CL: 00:43
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Ben,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Kendricks
 

Eric Kendricks

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
1,144
Hallo Ben ,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:85303 wird sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Begründung:
In deinem Clip ist zu sehen, dass Schüsse in die GZ fallen, wer genau das war, ist nicht klar erkenntlich, du hast den verdächtigen TV mit Waffengewalt gestellt, was auch tatsächlich nötig war, da du den Verdacht auf einen bewaffneten Spieler hast.
Dass sich der Spieler dann ausloggt ist natürlich der klare beweis für mich, dass er die Festnahme somit umgehen wollte und diesen klar ersichtlichen Regelbruch getätigt hat, welchen ich hier auch werte. Der Spieler hat es zudem nicht geschafft, sich bei uns im Ticketsystem zurück zu melden, daher wird er dementsprechend sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Eric Kendricks
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom