Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37671
Players nickname
Herbert Tost
Suspect ID
59786
Date of violation
Oct 23, 2023
Time of violation
17:01 Uhr
Proofs
https://ibb.co/4gTtLCt

Kenji Samu

Player
Player
Joined
Oct 24, 2023
Messages
16
Videomaterial/Screenshots: Screenshot-2023-10-24-153718 hosted at ImgBB Screenshot-2023-10-24-154723 hosted at ImgBB Screenshot-2023-10-24-154943 hosted at ImgBB
Beschwerdegrund: Warehousing bei den unten aufgezählten Spielern
Was ist Passiert: Es wurde ohne ersichtlichen Grund das Familienlager sowie Familien Fahrzeuge leer geräumt.

Es geht um Folgende Personen:
- ID: 59786 | Herbert Tost (Lager/Fahrzeuge leer geräumt)
- ID: 46381 | Mike Tired (Vermutung auf Anstiftung siehe Screenshots(Rangup eines Randoms welcher dann das Konto leer geräumt hat))
- ID: 61393 | Klauses Peteres (Familienkonto leer gräumt)
 

Florian_M

Mike Vice I 46381
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
21
Videomaterial/Screenshots: Screenshot-2023-10-24-153718 hosted at ImgBB Screenshot-2023-10-24-154723 hosted at ImgBB Screenshot-2023-10-24-154943 hosted at ImgBB
Beschwerdegrund: Warehousing bei den unten aufgezählten Spielern
Was ist Passiert: Es wurde ohne ersichtlichen Grund das Familienlager sowie Familien Fahrzeuge leer geräumt.

Es geht um Folgende Personen:
- ID: 59786 | Herbert Tost (Lager/Fahrzeuge leer geräumt)
- ID: 46381 | Mike Tired (Vermutung auf Anstiftung siehe Screenshots(Rangup eines Randoms welcher dann das Konto leer geräumt hat))
- ID: 61393 | Klauses Peteres (Familienkonto leer gräumt)
Dummer Quatsch ich und mein Kollege Herbert haben einen Guten kollegen in die Familie rein geholt und ihn auf einen Rank gesetzt der leider auf das Konto zugreifen konnte, und dann hat der wohl unscheinbare freund alles Ausgezahlt LG. M.Tired
 

Luwaw

Player
Player
Joined
Dec 25, 2022
Messages
39
Also sorry aber sind mir mal ehrlich, das mit dem Familienkonto leerräumen ist Warehousing. Aber das mit den Waffen in den Autos? Dein Ernst? Kannst du beweisen das es von der Familie ist und nicht von Herbert Toast.

Also du hast zwar ein Bild wie er die Waffen aus dem Auto nimmst. Schau mal aber auf dem Bild unten. Da setzt er das Zeug in die Autos.
Aber Spaß beiseite, aus ner dritten Perspektive ist das definitiv KEIN Warehousing.

Komm ich mal zu Mike Tired. Er hat vielleicht die Person upranked, woher willst du aber wissen das es eine Anstiftung war? Du kannst rein garnichts beweisen, dass er daran beteildigt war. Ich finde diesen Thread echt unnötig abgesehen von Klauses Peteres.

^ Da kann ich voll und ganz verstehen das du einen Thread öffnest. Da sieht man in dem Bild zu 100%, dass er Warehousing betrieben hat. (ABER NICHT DIE ANDEREN ZWEI)

Eine Meinung aus dritter Person
 

Kenji Samu

Player
Player
Joined
Oct 24, 2023
Messages
16
Also sorry aber sind mir mal ehrlich, das mit dem Familienkonto leerräumen ist Warehousing. Aber das mit den Waffen in den Autos? Dein Ernst? Kannst du beweisen das es von der Familie ist und nicht von Herbert Toast.

Also du hast zwar ein Bild wie er die Waffen aus dem Auto nimmst. Schau mal aber auf dem Bild unten. Da setzt er das Zeug in die Autos.
Aber Spaß beiseite, aus ner dritten Perspektive ist das definitiv KEIN Warehousing.

Komm ich mal zu Mike Tired. Er hat vielleicht die Person upranked, woher willst du aber wissen das es eine Anstiftung war? Du kannst rein garnichts beweisen, dass er daran beteildigt war. Ich finde diesen Thread echt unnötig abgesehen von Klauses Peteres.

^ Da kann ich voll und ganz verstehen das du einen Thread öffnest. Da sieht man in dem Bild zu 100%, dass er Warehousing betrieben hat. (ABER NICHT DIE ANDEREN ZWEI)

Eine Meinung aus dritter Person
Bei Herbert habe ich schon am Anfang wieder aufgeklärt das er die Sachen vorher rein getan hat.
 

Florian_M

Mike Vice I 46381
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
21
Also sorry aber sind mir mal ehrlich, das mit dem Familienkonto leerräumen ist Warehousing. Aber das mit den Waffen in den Autos? Dein Ernst? Kannst du beweisen das es von der Familie ist und nicht von Herbert Toast.

Also du hast zwar ein Bild wie er die Waffen aus dem Auto nimmst. Schau mal aber auf dem Bild unten. Da setzt er das Zeug in die Autos.
Aber Spaß beiseite, aus ner dritten Perspektive ist das definitiv KEIN Warehousing.

Komm ich mal zu Mike Tired. Er hat vielleicht die Person upranked, woher willst du aber wissen das es eine Anstiftung war? Du kannst rein garnichts beweisen, dass er daran beteildigt war. Ich finde diesen Thread echt unnötig abgesehen von Klauses Peteres.

^ Da kann ich voll und ganz verstehen das du einen Thread öffnest. Da sieht man in dem Bild zu 100%, dass er Warehousing betrieben hat. (ABER NICHT DIE ANDEREN ZWEI)

Eine Meinung aus dritter Person
Danke für die Starke Meinung da hast du voll recht, ich wollte nur mal erwähnt haben Upranken ist nicht Verboten oder Illegal LG.M Tired
 

Kenji Samu

Player
Player
Joined
Oct 24, 2023
Messages
16
Du wusstest aber das dieser Rang Kassen rechte hat und abgesprochen war es auch mit keinem.
Mir stellt sich die Frage wenn du es ja nicht warst warum der Discord dann auch komplett leer gemacht wurde.

(Mir ist klar das Discord kein richtiger beweis ist wollte es hier nur mal anmerken)
 

PeterToast

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
16
Bei Herbert habe ich schon am Anfang wieder aufgeklärt das er die Sachen vorher rein getan hat.
Ich kann verstehen wie ihr das denkt hättet aber schon denken können das wir beide gehen wenn ihr von uns in 6 tagen die gewarehousten 12 millionen wieder haben wollt obwohl wir dafür nichts können

 

Florian_M

Mike Vice I 46381
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
21
Du wusstest aber das dieser Rang Kassen rechte hat und abgesprochen war es auch mit keinem.
Mir stellt sich die Frage wenn du es ja nicht warst warum der Discord dann auch komplett leer gemacht wurde.

(Mir ist klar das Discord kein richtiger beweis ist wollte es hier nur mal anmerken)
Kurz dazu erwähnt JA ich habe den Discord soweit es ging gelöscht nur der Haken daran ist das ich diesen Selber zu 99% gemacht habe und all dies (der Discord) mein werk war und ich nicht wollte das meine Arbeit weiter verwendet wird. SO und zum Rank das war mit einem weiteren Vizen (H.Toast) abgesprochen gewesen und des weiteren sind eure falschen Spekulationen total dumm weil ich kann am ende nichts dafür wenn jemand das geld warehoused. LG.M.Tired
 

Florian_M

Mike Vice I 46381
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
21
Ich Persönlich habe nie gesagt das das Geld von dir kommen soll!
Davon haben wir handfeste beweise und können bestätigen das du uns dazu Genötigt hast dir bis heute 24.10.2023 einen betrag von $3Mio zu geben und das du bis zum Sonntag noch weitere $12MIO verlangst LG.M.Tired
 

Mettbrötchen

Player
Player
Joined
Oct 24, 2023
Messages
21
Kurz dazu erwähnt JA ich habe den Discord soweit es ging gelöscht nur der Haken daran ist das ich diesen Selber zu 99% gemacht habe und all dies (der Discord) mein werk war und ich nicht wollte das meine Arbeit weiter verwendet wird. SO und zum Rank das war mit einem weiteren Vizen (H.Toast) abgesprochen gewesen und des weiteren sind eure falschen Spekulationen total dumm weil ich kann am ende nichts dafür wenn jemand das geld warehoused. LG.M.Tired
Doch als Mittäter bist du hier gut dabei
 

Kenji Samu

Player
Player
Joined
Oct 24, 2023
Messages
16
Ich habe nie gesagt das ihr das wieder geben sollt was andere sagten weiß ich nicht aber ich möchte den beweis das ich Furokkiii (Discord)
das gesagt hätte

Schick den Beweis doch gerne mal hier rein :)
 

PeterToast

Player
Player
Joined
Sep 1, 2023
Messages
16
Ich habe nie gesagt das ihr das wieder geben sollt was andere sagten weiß ich nicht aber ich möchte den beweis das ich Furokkiii (Discord)
das gesagt hätte

Schick den Beweis doch gerne mal hier rein :)
DAs war auch auf das 2 stündige Gespräch mit dir und Herbert Kiesling bezogen
 

Kenji Samu

Player
Player
Joined
Oct 24, 2023
Messages
16
Negativ, ich habe damit rein gar nichts zu tun ausßer das ich jemanden Upgerankt habe in dem sinne habe ich aber keinen Regelverstoß begangen und beteiligt an der Tat war ich ebenfalls nicht. LG.M.Tired
kur nach deinen UPrank den du gemacht hast wurde dann aber die Kasse leer gräumt :)
 
Last edited:

Florian_M

Mike Vice I 46381
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
21
Ich Persönlich habe nie gesagt das das Geld von dir kommen soll!
Ich habe nie gesagt das ihr das wieder geben sollt was andere sagten weiß ich nicht aber ich möchte den beweis das ich Furokkiii (Discord)
das gesagt hätte

Schick den Beweis doch gerne mal hier rein :)
Beweise zur Nötigung. Hier dein Beweis das du uns dazu genötigt hast dir Geld zu geben LG.M.Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom