Grund: Die Ablehnung deiner Beschwerde fußt auf multiplen Faktoren, welche ich Dir im Folgenden gerne sukzessive erläutern möchte. Ich beginne mit den technischen Begründungen der Ablehnung. Hierzu verweise ich einmal auf die Grundlagen zum Einreichen einer Spielerbeschwerde (vgl: IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler). Hierbei ist es dem Administrator möglich einen Clip abzulehnen, wenn diese gewisse Voraussetzungen nicht erfüllt. In deinem Clip, welcher nur 8 Sekunden andauerd ist zu erkennen, dass Du sichtlich bewusstlos am Boden liegst (auch wenn du hier stehst, was wahrscheinlich ein Anzeigefehler ist). Der durch Dich beschuldigte Spieler steht in seinem Fahrzeug neben Dir und erzählt etwas. Allerdings lässt sich hier kein Gesamtzusammenhang erkennen, da die Tonspur, respektive der Gesamtclip erst mitten im Gesagten beginnt. Daraus resultiert, dass diese Aussage nicht vollständig verwertbar ist.
Die einzige Begründung für einen Regelverstoß stellt hier an dieser Stelle potenziellerweise das Ansprechen i.S.v. "Sag doch mal was" dar. Da der Spieler (wahrscheinlich) hiernach aber direkt mit seinem Fahrzeug weiterfährt (denn weiteres lässt sich deinem Clip nicht entnehmen), wird er selbst gemerkt haben, dass hier potenziellerweise ein zu unterbindenes Verhalten seinerseits stattfand, welches dann auch durch ihn unterbunden wird.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.