Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27140
Players nickname
Lucas Knax
Suspect ID
69330
Date of violation
Oct 24, 2023
Time of violation
21:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Hvqc6bM8Hac

laracroft346

Leader of unoff. Family Underwater Squad
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
59
Die Person steht obwohl sie tot ist, in der Nähe des Fallschirms. Man kann es von Weitem nicht richtig deuten ob er jetzt down ist, da er buggy rumsteht oder ob er am looten ist. Ich wurde genauso beim Looten gekillt.
Kann bei diesem Event eben passieren.
Man sieht es halt auch im vermerkten Clip wie er dort rum steht und von dieser Entfernung sieht man genauso wenig, dass er "bewusstlos" ist.
Wenn man allein ist steht man eh nochmal mehr unter Strom und muss auch schnell reagieren. Da hat man keine Zeit zu der Person hinzulaufen und zu schauen ob dieser down ist, wenn eine vermeintlich zweite Person auf einen schießt. Könnte ja nur den Rücken der "ersten" Person decken die den Fallschirm leerräumt.

Dass die Situation anders ist kann die Person im ersten Moment nicht erahnen.
 

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
361
Dan reicht doch ein gegen Clip ein und fertig da es halt Mk ist hätte man halt lieber aufgepasst, aber wie heißt es ja Unwissenheit schützt vor strafen nicht. :)
 

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
361
Und zu dem die Anzeige bei dem herren dürfen sie im Rp nicht beachten da dies eine Information ist die sie so so ic nicht herausfinden könnten ausser sie prüfen den Puls was glaube ich nicht der fall war. :(
 

Jaiden Panataleon

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 21, 2022
Messages
993
Servus,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 69330 bekommt folgende Sanktion : Allg 6.13

Hochachtungsvoll

JP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom