Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Suspect ID
83642, 80351, 73986
Date of violation
Oct 24, 2023
Time of violation
01:33
Proofs
https://youtu.be/O3kfBspWx7U

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
Wunderschönen guten Abend,

ich würde gerne die POV der gesamten Einfluss Mannschaft einsehen, aufgrund des Bug-Abuse Verdachtes.

- Minute 00:01 sieht man, dass ich in nord-westlicher Richtung keine Gegner sehe.
- Minute 00:04 hört man unseren Spotter callen, dass die Gegner zeitnah die Zone betreten werden.
- Minute 00:07 sieht man, dass die Herrschaften leider etwas sehr weit innerhalb der Zone gespawned sind und somit vermutlich den Knopf zum Betreten der Zone sehr
spät gedrückt haben müssen. Wir stehen alleine schon etwas weiter weg vom Zonen Rand.

Da dieses Phänomen leider schon mal mit ähnlichem Verhalten reportet wurde (Nico Freilich, 03. Oktober 23) nur leider "intern" geklärt wurde, hätte ich gerne dieses mal eine Aufklärung dazu.

PS: Der Herr mit der ID 19969 scheint wohl seinen ID Changer vergessen zu haben.

Vielen Dank vorab.

Hochachtungsvoll,
Pierre Barrault 🧸
 

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
116
- Minute 00:07 sieht man, dass die Herrschaften leider etwas sehr weit innerhalb der Zone gespawned sind und somit vermutlich den Knopf zum Betreten der Zone sehr
Zu diesem Teil möchte ich dir nur gerne kurz mitteilen, dass ich das vorher bei der UnOff-Verwaltung erfragt habe (weil ihr das selber immer macht am Friedhof-Gebiet oder sonst wo) und es als legitim abgestempelt wurde. Mit voller Geschwindigkeit halt auf die Zone zu fahren und direkt Bestätigen drücken. Ich mein, der Button wurde ja nicht einfach so hinzugefügt dass man bestätigen muss die Zone zu betreten und es gibt keine Regel die dagegen spricht, daher keine Ahnung woher du auf die Idee kommst zu sagen, dass es Bug-Using sei. Aber hey, ich kann dir versichern auch schon gefragt zu haben ob man das nicht im Regelwerk aufnehmen kann - geht allerdings scheinbar leider nicht.

Und ich meine, wenn es nun plötzlich dennoch verboten sein sollte dann weißt du hoffentlich selber was passiert denn ihr macht es tagtäglich am Friedhof oder allgemein in den Zonen, ihr lauft nämlich gar nicht mehr zu Fuß rein. ;)

Clip: Zonen Beitritt
 
Last edited:

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
116
Hey,

Hier die POV von ID: 83642.

verstehe aber nicht, warum ihr eine Anfrage stellt, für etwas, dass ihr selber abused.
Aber ey ich sehe gerade, dass wir sogar noch VOR EUREM EIGENEN Auto die Zone betreten haben also möchtet ihr uns gerade für eine Sache anpragern, die ihr sogar mal wieder selber gemacht habt, sehr stark - erkennt man ja an der G-Klasse die dort einfach so rumsteht oder wie kommt die dahin?
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,227
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs 80351 und 43223 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 26.10.2023 22:58),
ein vollständiges Video (Bild + Ton) von diesen Event, aus ihrer Sicht, einzureichen.

Ich fordere hiermit explizit die vollständigen POVs aus beiden Sichten an.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Joined
May 5, 2022
Messages
106
Hallo zusammen,

anbei gerne meine vollständige POV mit Ton & Bild: POV

Gerne möchte ich noch Stellung beziehen, zu euren beiden eingereichten POVs:

1. POV - ID: 83642
Man sieht hier, wie spät die Zone triggert (00:05) und wie spät das Auswahlfeld zum Betreten der Zone auftaucht.
Ein guter Referenzpunkt dafür ist der Baum, der bei allen Beteiligten sehr gut zu sehen ist.

Zeitstempel Benachrichtigung: Sekunde 5,8
Zeitstempel Betreten der Zone: Sekunde 6,8


2. POV - ID: 80351

Zeitstempel Benachrichtigung: Sekunde 2,9
Zeitstempel Betreten der Zone: Sekunde 5,3


Nun zu meiner eigenen POV:

3. POV - ID: 43223

Zeitstempel Benachrichtigung: 5,1
Zeitstempel Betreten der Zone: 6,0


Die G-Klasse ist dort gelandet, weil das Auto auch noch weiter rollt. Wäre dein Auto nicht gegen meines geprallt,
wäre es bestimmt auch noch weiter in der Zone gerollt, als es bei dir zum Zeitpunkt des Betretens zu sehen war.

Das Befahren der Einflusssphären mit dem Auto ist nicht verboten, da gebe ich dir Recht, daher wird das zum Teil
von uns bei der 8er-Friedhof Zone auch gemacht, jedoch landen wir dabei immer ziemlich genau am Zonenrand
und nicht mittendrin (weil man seine Anhaltspunkte zum Ink kennt).
Bei eurem alten Fall, zu dem wir leider keine POVs sehen durften, gibst du mir aber bestimmt Recht, dass die Funktion
zum Betreten der Zone nicht erst “mitten drin” gedacht ist (sonst könnte man sich ja wirklich überall reinrollen lassen
und erst irgendwo in der Zone spawnen).
Das verhält sich ähnlich wie mit dem Klassiker früher beim 40er: Weste anziehen, reinlaufen, Weste ausziehen, spawnen.
Die Funktion des Bestätigen bei Einfluss ist neu und sollte eben nicht abused werden und dabei bin ich bei euch ausgegangen,
da ihr eben sehr weit hinter uns gespawnt seid - auch wenn ich dein Runterzählen nach Erhalt der Meldung kritisch finde,
da man m.E. direkt ENTER spammen sollte (was die Reaktionszeit von deinem Kollegen mit der ID 83642 und bei mir ja
auch zeigt) und nicht erst nach Erhalt der Meldung noch 3, 2, 1... runterzählen sollte während das Auto weiter rollt.
Am Besten nutzt man natürlich gar keine Autos bei dem neuen System.

Blöd ist halt, dass man da in allen Fällen keine Zone sieht und man sich bei dieser neuen Einfluss-Zone im Vorfeld
auf visuelle Punkte fokussieren müsste. ;)

Abschließend möchte ich noch ein wenig auf den Satz von dir eingehen, dass wir “gar nicht mehr zu Fuß reinlaufen”.
P1, P2, P3, P4 - wollte ich irgendwie nicht so stehen lassen. :)

Beste Grüße,
Pierre Barrault
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,227
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Beide geforderten POVs wurden eingereicht und an dieser Stelle wird nicht sanktioniert. Jedoch weise ich euch hiermit klar darauf hin das ein bewusstes Ausnutzen dieser Option zu harten Sanktionen führen kann. Dementsprechend sollte zukünftig darauf geachtet und dies unterlassen werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom