Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31812
Players nickname
Jelo Dean
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 24, 2023
Time of violation
21:48
Proofs
https://youtu.be/EeqN7lQEfOk

Jelo

Player
Player
ab 0:43 sieht man, wie wir gerammt und gepittet wurden. Wir wurden aufgefordert aus den Auto zu steigen. Aber da wir so gerammt wurden und in der Luft waren, konnten wir ja nicht aussteigen. Nachdem wir dann zum stehen gekommen sind, bin ich ja sofort ausgestiegen, aber die haben sofort schon auf uns geschossen. Ich hatte sogar meine Waffe noch weggepackt.
Wenn die uns schon auffordern, dann müssen die uns auch die Chance geben und nicht sofort drauf halten.

Lenny Goldstein

Player
Player
ab 0:43 sieht man, wie wir gerammt und gepittet wurden. Wir wurden aufgefordert aus den Auto zu steigen. Aber da wir so gerammt wurden und in der Luft waren, konnten wir ja nicht aussteigen. Nachdem wir dann zum stehen gekommen sind, bin ich ja sofort ausgestiegen, aber die haben sofort schon auf uns geschossen. Ich hatte sogar meine Waffe noch weggepackt.
Wenn die uns schon auffordern, dann müssen die uns auch die Chance geben und nicht sofort drauf halten.
Hauptsache dickes UB machen nh.

MfG
Gambökid Lenny Meyer

Sven Goldstein

Ex-NG Leader | DE02
Player
Grüße Jelo, Hintergrund war gegeben euch zu töten, weil wir vorher eine andere Streife getötet haben. Des Weiteren muss man auch sagen das seit Wochen zu 90 % zuerst die States schießen und man dann Grundlos Mord bekommt.

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Jelo,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Barrault​

Lukas Barrault

Player
Player
Grüße Jelo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 30085,33376,3680,54729 und 76070 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Du bekommst hier den Call auszusteigen oder es knallt dieser gehst nach dem du erst noch gerammt wirst auch nach stehst dann einfach nur da weil du ja aussteigen solltest, dieser Forderung bist du nachgegangen aber alle genannten IDs haben sofort auf dich draufgehalten. Daher sanktioniere ich hier auch DM weil ich hier auch noch keinen RP Hintergrund zusätzlich zum trotz Forderung erschossen sehe, die Jungs hatten einfach nur die Absicht euch da rauszuknallen.. Dann dürfen sie euch aber nicht vorher sagen das ihr Austeigen sollt weil es sonst knallt wenn sie dann trotzdem euch sofort töten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom